Sechser im TV: "Ex on the Beach"-Kandidaten feiern Sex-Orgie
Seit April läuft bei TVNOW die zweite Staffel von "Ex on the Beach". In der Kuppelshow nach US-Vorlage treffen Singles auf ihre Ex-Partner und bekommen die Chance, ihre alte Liebe neu aufflammen zu lassen oder sich mit den anderen Kandidaten in ein neues Abenteuer zu stürzen. Immer wieder kommen sich die Teilnehmer dabei sehr nahe — Sex vor der Kamera ist keine Seltenheit. Im Laufe der Dreharbeiten in Mexiko soll es nach Informationen der "Bild" aber nun zu einer regelrechten Orgie zwischen sechs Kandidaten gekommen sein, über deren Ausstrahlung wohl noch diskutiert werde. Ein Insider aus dem "Ex on the Beach"-Umfeld enthüllte:
Um welche sechs Kandidaten es sich handelt, wird nicht näher erläutert. Allerdings soll sich das Gruppen-Techtelmechtel am Strand entwickelt haben und endete schließlich im sogenannten "Chakalaka-Room", der speziell für Sex vorgesehen ist: "Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem", so die Quelle über die pikanten Geschehnisse in der TV-Sendung.
"Ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird"
In den bisherigen Episoden war von der Sex-Orgie (noch) nichts zu sehen. Ob sich das noch ändern wird? Der Insider glaubt nicht an an eine Ausstrahlung des obszönen Filmmaterials:
Nach Informationen der "Bild" soll der Vorfall komplett herausgeschnitten werden. Ob die sechs Kandidaten ihr feuchtfröhliches Erlebnis mittlerweile bereuen? "Ich würde eher sagen, dass die Leute stolz darauf sind. Denn umso mehr Aufmerksamkeit bekommt die Show ja auch. Die meinten auch alle 'Leute, wir haben etwas gemacht, was niemand zuvor gemacht hat im deutschen TV.'"
Das sagt RTL
Auf Nachfrage bei RTL gab der Sender ein Statement gegenüber der "Bild" ab: