Raúl Richter zur Dschungelcamp-Teilnahme von Gil Ofarim: "Find's okay, dass der in so einer Show mitmacht"
Die Teilnahme von Gil Ofarim (43) am Dschungelcamp sorgt aufgrund des vorausgegangenen Antisemitismus-Skandals für Entsetzen bei zahlreichen Fans. Viele Zuschauer kündigten sogar an, die Sendung seinetwegen zu boykottieren. Auch unter den Mitcampern distanzierten sich bereits vor dem Einzug einige von ihm. Einer, der die scharfe Kritik an der Teilnahme nicht gänzlich nachvollziehen kann, ist Raúl Richter. Auf der Dschungelparty von Julian FM Stoeckel (38) erklärte der frühere GZSZ-Schauspieler gegenüber"OKmag.de": "Ich find's okay, dass der in so einer Show mitmacht." Gleichzeitig stellte Raúl jedoch klar, dass er Gils Verhalten verurteilt:
Das was er gemacht hat, ist nicht zu entschuldigen und damit hast du dich eigentlich für lange, lange Zeit ins Aus geschossen.
300.000 Euro Gage für Gil Ofarim? Raúl Richter ist skeptisch
Gerüchten zufolge soll Gil Ofarim eine Rekordgage von 300.000 Euro für seinen Aufenthalt im australischen Busch erhalten. Damit wäre er nicht nur der Spitzenreiter unter den diesjährigen Promis, sondern würde eine der höchsten Gagen in der Geschichte er Show erhalten. Dass der Musiker tatsächlich eine solche Summe einstreicht, hält Raúl Richter für unwahrscheinlich: "Ich glaube nicht, dass der so eine Gage bekommt, weil ... warum? Warum sollte RTL ihm so eine hohe Gage zahlen? Ist ja nicht so, dass er zehn Jahre jedes Jahr angefragt wurde, außerdem ist er pleite. Der geht sicher auch für 30.000 Euro da rein."
Schweigen im Camp: Geht Gils Taktik auf?
Obwohl Gil Ofarim im Camp bereits mehrfach auf seine Lüge angesprochen wurde, hüllt er sich in Schweigen – angeblich aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung. Dass sich der 43-Jährige nicht zu dem Thema äußern würde, prophezeite Raúl bereits kurz vor dem Show-Start:"Ich glaube, er wird relativ passiv sein."
Zudem vermutet der Schauspieler, dass Gil die Show frühzeitig verlassen muss. Ob er damit recht behält, wird sich zeigen. Dass Gil beim Publikum nach wie vor einen schweren Stand hat, beweisen die täglichen Zuschaueranrufe, die ihn in die Dschungelprüfungen schicken sollen. Lediglich "dank" des streitlustigen Verhaltens von Ariel (22) ist Gil derzeit kein Dauergast in den Prüfungen. Stattdessen muss die 22-jährige Reality-Bekanntheit regelmäßig antreten ...
Verwendete Quelle: Interview von Leonie Brüning






