
"Promis unter Palmen"-Teilnahme ist für Gina-Lisa Lohfink "ganz großes Kino"
Das Warten hat ein Ende: In wenigen Stunden geht in Sat.1 endlich die neue Staffel von "Promis unter Palmen" an den Start, auf die viele Fans schon lange warten. Denn: Die Dreharbeiten sind schon seit Monaten abgeschlossen und in den letzten Wochen sickerten hier und da immer mehr Details durch. So ist bereits bekannt, dass sich Eric Stehfest (36) und Franzi Temme (30) in der Reality-TV-Show näher gekommen sind, was offenbar zu der ein oder anderen Diskussion mit Erics Noch-Ehefrau Edith Stehfest (31) führte. Aber damit nicht genug, denn Silvia Wollny (61) verriet kürzlich außerdem, dass sie die Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen" wegen eines "schweren Unfalls" sogar vorzeitig abbrechen musste. Auf Julian F. M. Stoeckels (38) Dschungelparty in Berlin haben wir eine weitere Kandidatin, nämlich Gina-Lisa Lohfink (39), getroffen und mal nachgefragt, was sie uns schon zur neuen "Promis unter Palmen"-Staffel sagen kann ...
Gina-Lisa Lohfink: "Ihr müsst euch das anschauen"
Viel verriet die einstige GNTM-Kandidatin nicht, betonte aber: "Das geht ja jetzt schon vorher los, ja, 'Promis unter Palmen', das ist für mich eine riesige Ehre, dass ich dabei sein durfte, das ist ja ganz großes Kino."Außerdem deutete sie an, dass die Zuschauer sich auf eine Menge freuen dürfen: "Ihr müsst euch das anschauen", stellte vielsagend Gina-Lisa klar.
Besonders zufrieden scheint die 39-Jährige dabei mit ihrer eigenen Performance in der Sat.1-Show zu sein. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erklärte sie: "Also, man merkt wieder: Die Lohfink is back. Was soll ich euch sagen? Ein Urgestein bleibt ein Urgestein, ich weiß schon, wie der Hase läuft. Ich mache das schon gut, ich bin schon von mir begeistert. Ich hätt das nie gedacht, dass ich das so mache, wie ich's mache. Das war schon gut (lacht)." Was genau das bedeutet? Das sehen wir bei "Promis unter Palmen" - ab dem 16. Februar immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview






