GNTM: Geheime Liste aufgetaucht! Sind DAS Heidi Klums sieben Finalisten?

GNTM: Geheime Liste aufgetaucht! Sind DAS Heidi Klums sieben Finalisten?

Bis zum großen Finale von GNTM dauert es noch einige Wochen, doch schon jetzt könnten Heidi Klums sieben Finalisten im Netz enthüllt worden sein!

GNTM: Geheime Final-Liste auf TikTok aufgetaucht

Derzeit sucht Heidi Klum (50) zum 19. Mal ihr "Germany's Next Topmodel". Gerade erst flimmerte die beliebte Umstyling-Folge und das gefürchtete Presse-Teaching über die Mattscheiben. Bis zum großen Finale, bei dem erstmals eine Frau und ein Mann zu Siegerin und Sieger gekürt werden, dürfte es also eigentlich noch einige Wochen dauern. Doch bei TikTok ist nun eine Liste aufgetaucht, die angeblich die insgesamt sieben GNTM-Finalisten enthüllen soll! 

Wählt Heidi Klum diese sieben Kandidaten ins Finale?

Der Account "gntm__tv" behauptet in einem Clip, durch eigene Recherche und Paparazzi-Fotos dahinter gekommen zu sein, wer schon bald im Live-Finale darum kämpfen wird, in die Fußstapfen der GNTM-Siegerinnen Lena Gercke und Co. zu treten - und zwar Lea, Fabienne, Xenia, Julian, Luka, Jermaine und Linus. Und damit nicht genug: Während ProSieben bislang noch keinen offiziellen Termin verkündet hat, will der besagte Netz-Account auch wissen, wann das Finale über die Mattscheiben flimmern soll, nämlich angeblich am 20. Juni. 

Was an den aktuellen GNTM-Gerüchten dran ist? Unklar, denn bislang haben sich weder ProSieben noch Heidi Klum zu der TikTok-Liste geäußert. Fakt ist aber, dass Lea und Jermaine tatsächlich ganz gute Chancen haben dürften. In der letzten Folge (11. April) durften sich die beiden nämlich über einen der größten Jobs der Staffel freuen. Designer Kilian Kerner (39) machte die zwei Nachwuchsmodels nämlich zu den Gesichtern seiner Jubiläums-Kampagne. Ob es mit Julian und Luka aber auch wirklich beide Zwillinge bis ins Finale schaffen? Das alles wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen ...

GNTM läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Verwendete Quellen: TikTok, ProSieben