GNTM: Traurige Worte nach Aus! "Welt zusammengebrochen"

GNTM: Traurige Worte nach Aus! "Welt zusammengebrochen"

Vivien ist raus bei "Germany's Next Topmodel". Die 22-Jährige gibt zu: Sie hat nicht damit gerechnet, so kurz vor dem Showdown rauszufliegen.

  • Sechs Kandidatinnen haben es ins GNTM-Halbfinale geschafft
  • Zum Schock vieler Fans flog Vivien in der letzten Woche raus
  • Auch die 22-Jährige selbst rechnete fest mit einem Weiterkommen

GNTM 2022: Überraschender Exit im Viertelfinale

Noch sieben Teilnehmerinnen kämpften im Viertelfinale von "Germany’s Next Topmodel" ums Weiterkommen. Beim Covershooting für die "Harper’s Bazaar" und dem anschließenden Catwalk inklusive Tanzeinlage konnten Martina, Lou-Anne, Luca, Noëlla, Anita und Lieselotte Heidi Klum überzeugen. Vivien schwächelte dagegen erstmals – und bekam prompt die Quittung: Die Modelmama hatte kein Foto für die Blondine.

Eine große Überraschung für die Zuschauer! Sie warten seit Wochen darauf, dass Lieselotte heimgeschickt wird. Dass es nun aber mit Vivien eine bis dato Favoritin auf den Siegertitel traf, schockierte viele. Unter dem Exit-Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite zur Show heißt es unter anderem: "Absolut dumm und falsch!" oder "Hä, wieso ist jetzt Vivien raus? Sie war doch immer richtig gut."

GNTM-Vivien: "Welt ist für mich zusammengebrochen"

Auch für Vivien selbst kam der Rauswurf unerwartet. Die Enttäuschung sei sehr groß gewesen, erzählt sie gegenüber "Promiflash". Die ehrgeizige 22-Jährige gab Woche für Woche alles, bekam viel Lob von Heidi Klum. Umso größer sitzt jetzt der Schock bei ihr.

Mein großer Traum ist in dem Moment zerplatzt und eine kleine Welt ist für mich zusammengebrochen,

so Vivien. Zwar wisse sie ganz genau, dass es bei GNTM jede treffen kann – an ein Weiterkommen habe sie dennoch nicht gezweifelt. "Trotzdem hatte ich kein schlechtes Gefühl, da meine Leistung in der Woche nicht negativ kritisiert wurde", erklärt sie. Ihr Rauswurf sei gerade deshalb so schade, weil sie die Show so kurz vorm Ende verlassen musste.

Wer es ins große Finale am 26. Mai schafft, entscheidet sich am kommenden Donnerstag (19. Mai). Wie viele Modelanwärterinnen in dem Showdown um den Sieg kämpfen werden, ist bisher ein Geheimnis. Vivien gehört jedoch definitiv nicht dazu …

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: Promiflash