Exklusiv
Julian F. M. Stoeckel: "Hat mich sehr gerührt“ – SO war der Dreh für "Naked Attraction"

Julian F. M. Stoeckel: "Hat mich sehr gerührt“ – SO war der Dreh für "Naked Attraction"

Bei "Naked Attraction" verkuppelt Julian F. M. Stoeckel jetzt Singles, die in der Show so richtig auspacken. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrat er, ob er vor der Zusage für den neuen Job Bedenken hatte und berichtet von seiner schönsten Erfahrung am Set.

​​​​​​Julian F. M. Stoeckel: Lust auf "Naked Attraction"

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Julian F. M. Stoeckel (36) ist der neue Moderator von "Naked Attraction"! In der Datingshow, die demnächst auf der Streaming-Plattform Discovery+ erscheint, hilft er Singles dabei, die große Liebe zu finden. Der Clou: Die Teilnehmer sollen ihren möglichen Traumpartner mit Blick auf die nackten Körperteile aussuchen. So werden pro Runde immer mehr Abschnitte enthüllt – Wer mit nackten Unterkörper, Oberkörper und seinen Aussagen überzeugt, bekommt am Ende ein Date und darf dafür auch wieder in seine Kleidung schlüpfen. Ein ungewöhnliches Konzept, das auch schon einige Zuschauer irritiert hat. Doch hatte Julian vor seiner Zusage auch deswegen Bedenken? Keineswegs!

Ich habe mich sehr gefreut, dass mir Discovery+ diesen großen Job angeboten hat und mir auch vertraut hat, dass ich diesen gewissenhaft und mit viel Empathie, Humor und Lebensweisheit füllen und führen werde. Ich habe natürlich im Vorfeld nicht gewusst, ob das alles so klappen würde. Aber ich kann schon verraten – Es war sensationell,

strahlt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Immerhin wird ihm mit dem Job auch eine große Ehre zuteil. Denn: der Entertainer ist weltweit der erste Mann, der die Show präsentieren wird. Nervös ist er deswegen aber nicht gewesen.

​​​​​​Julian F. M. Stoeckel: Rührender Moment hinter den Kulissen

Mittlerweile stand Julian F. M. Stoeckel bereits für "Naked Attraction" vor der Kamera. Nachdem er in den letzten Jahren bereits reichlich Erfahrung in den verschiedensten TV-Formaten sammeln durfte und zuletzt sogar durch den offiziellen Podcast zum Dschungelcamp führen durfte, ist im Showbusiness längst ein alter Hase. Kein Wunder, dass er vor seinem Dreh für den neuen Job nicht aufgeregt war und auch sonst nicht mit Nervenflattern zu kämpfen hat.

Ich habe eigentlich kein Lampenfieber – Ich versuche mich einfach immer stets gut vorzubereiten. Vorbereitung, Disziplin ist das A & O in unserem Beruf,

erklärt er seinen Trick dafür. Außerdem komme es sowieso immer darauf an, dass man anderen Menschen mit Höflichkeit und Respekt begegnet. Dadurch ergeben sich meist auch ganz besondere Momente.

Es gab auch eine schöne Situation während der Produktion. Eine Putzfrau kam ins Studio und ich fragte sie: ‘Oh vielen Dank fürs Reinigen – wie ist dein Name?‘ Und sie sagte: ‘Ich heiße Manuela‘ – Ich antwortete: ‘Oh wie schön – vielen Dank, dass du das alles gemacht hast!‘. Am Ende des Drehtages sagte der Regisseur zu mir: ‘Du hast mich heute abgeholt als du dem kleinsten Gewerk in dieser Produktion soviel Aufmerksamkeit und Anerkennung geschenkt hast – Das ist ein Zeichen von Größe!‘ – Das hat mich sehr gerührt,

erinnert er sich zurück.

Verwendete Quellen: Discovery+, eigenes Interview

Freust du dich auf "Naked Attraction" mit Julian F. M. Stoeckel?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.