"Er bedroht mich!": Georgina Fleur ruft bei "Kampf der RealityAllstars" nach der Security

Achtung, Spoiler! In der neuen Folge von "Kampf der RealityAllstars" eskaliert ein Streit zwischen Georgina Fleur und Paco Herb, sodass am Ende die Security kommen muss. Doch was war der Grund für den Ausraster?

Georgina Fleur wütend
Georgina Fleur gerät mit Paco Herb aneinander – und ruft sogar die Security!© RTLZWEI

Georgina Fleur: "Er bedroht mich!"

Bei "Kampf der RealityAllstars" hängt der Haussegen mächtig schief – und das alles wegen eines knallharten Spiels! Beim Safety-Lostopf setzen die Reality-TV-Stars ihren Komfort aufs Spiel. Nach und nach verschwinden Betten, der Pool, Pool-Liegen, Kaffee, Zigaretten, Spiegel, die Sportecke und sogar die eigenen Koffer. Paco Herb (30) leidet besonders unter den Verboten und sein Frust wächst. Schließlich gerät er mit Georgina Fleur (36) aneinander – und es kommt zum heftigen Streit! "Security! Der Asoziale stellt sich vor mir auf, er bedroht mich!", schreit die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. Am Ende pfeift Georgina auf die Bestrafung und steigt trotzdem in den angesperrten Pool-Bereich. "Warum soll ich mich hier fürs Team an irgendwas halten? Ich wohne in Dubai!",lautet ihre freche Begründung.

"Krass, was aus Reality geworden ist!"

Die anderen "Kampf der RealityAllstars" sind über diese Szenen einfach nur entsetzt. "Ich finde es wirklich krass, was aus Reality geworden ist!", echauffiert sich Matthias Mangiapane (42). Auch Neuzugang Sarah Knappik (39) traut ihren Augen nicht. "Es reicht, ich bin fast 40, bin mit einem halben Fuß im Grab. Ich bin hier für meine Rente, für die Privatschule meiner Tochter!", so die Blondine entsetzt. Ihr Einzug sorgt allerdings ebenfalls für eine gespaltene Stimmung: Während sich Elena Miras (33) freut, hätte Matthias gerne auf den Zuwachs verzichtet:

Kaum haben wir den einen Parasiten beseitigt, hat sich irgendein anderes Insekt wieder breit gemacht und Eier gelegt!

Am nächsten Morgen zieht Elsa Latifaj (20) ein. Zusammen mit Sarah Knappik hat sie bei "Kampf der RealityAllstars" eine ganz besondere Machtposition. Denn die beiden Frauen dürfen an der "Wand der Wahrheit" entscheiden, wer die Sala von jetzt auf gleich verlassen muss.

Wen es trifft, erfährst du am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL