"Kampf der Realitystars": Erster Trailer schockiert die Fans

"Kampf der Realitystars": Erster Trailer schockiert die Fans - Umstrittener Cast

"Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde und es gibt endlich einen ersten Trailer. Was und vor allem WER darin zu sehen ist, sorgt bei den Fans schon jetzt für Diskussionen.
  • Die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" startet am 13. April auf RTL ZWEI
  • Jetzt gibt es den ersten Trailer
  • Bei den Fans sorgt der diesjährige Cast für Aufregung

"Kampf der Realitystars": Partystimmung im ersten Trailer

Am 13. April 2022 geht die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" an den Start und RTL ZWEI hat schon jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. In dem kurzen Clip sind die Promis in Partystimmung bei chaotischen Challenges zu sehen und auch eine erste Nacktszene hat es in den Teaser geschafft. 

In der Kommentarspalte ist die Vorfreude auf die Show riesig, doch es gibt auch einige kritische Stimmen - und die haben vor allem mit der diesjährigen Besetzung zu tun.

Heftige Kritik an Kandidaten: "Horrortrio"

Besonders drei Kandidaten aus dem "Kampf der Realitystars"-Cast sind heftig umstritten: Ronald Schill ist in den vergangenen Jahren in Shows immer wieder durch übergriffiges Verhalten und sexistische Kommentare aufgefallen. Mike Cees geriet nach seinem Auftritt beim "Sommerhaus der Stars" schwer in die Kritik und auch Jan Leyk sorgte schon für einige Negativschlagzeilen.

Entsprechend erschrocken zeigen sich einige Fans über die Besetzung. Dort heißt es zum Beispiel: "Wenn nur nicht dieser irre Mike Cees dabei wäre, unverständlich dem noch eine Plattform zu geben." Oder: "Jan leyk und Ronald Schill... fehlt ja nur noch ein von Anhalt, um ein sympathisches Horrortrio zu bekommen... ach nee, der Mike ist ja auch dabei... wäre also komplett."

Ein anderer User schreibt: "Erkenne ich da den Corona Schwurbler Jan Leyk? War mir früher mal ganz sympatisch.... allerdings hat der sich beim Thema Corona völlig verrannt und war dem Wendler nicht ganz fern in seiner Meinung (von den unsäglichen 3.-Reich-Vergleichen mal abgesehen)." 

Aber auch Moderatorin Cathy Hummels wird kritisiert: "War nicht gesagt, die Staffel findet ohne Cathy Hummels statt? Schade, ich hatte mich auf eine kompetente Moderation gefreut."

Autsch! 

 Die dritte Staffel "Kampf der Realitystars" läuft ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags in der Preview auf RTL+.

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...