"Let's Dance": "Fassungslos und voller Schmerz" - Tragischer Todesfall hinter den Kulissen

"Let's Dance": "Fassungslos und voller Schmerz" - Tragischer Todesfall hinter den Kulissen

Traurige Nachricht für die "Let's Dance"-Familie: Der Produktionsleiter Ümit Kulikoglu ist im Alter von nur 46 Jahren plötzlich verstorben.

"Let's Dance"-Produktionsleiter plötzlich verstorben - Er wure nur 46 Jahre alt

Kurz vor dem Start der "Let's Dance"-Live-Tour ereilt die RTL-Produktion eine schreckliche Nachricht: Ümit Kulikoglu, der Senior Produktionsleiter der Tanzshow, ist im Alter von 46 Jahren plötzlich verstorben. Den erschütternden Todesfall vom 18. Oktober 2023 teilt die Produktionsfirma "Seapoint" am 27. Oktober bei Instagram mit. Das Unternehmen steckt hinter zahlreichen Erfolgsformaten wie "Das Sommerhaus der Stars", "Prominent getrennt", "Prince Charming", Princess Charming" und und und. Nun trauert die Firma um einen geliebten Kollegen, wie aus den herzzerreißenden Worten im Netz herauszulesen ist:

Wir sind fassungslos und voller Schmerz. Ümit, du fehlst uns so sehr. Deine Seaopoint Familie,

heißt es in dem Instagram-Post, unter dem sich zahlreiche Prominente zu Wort melden.

"Let's Dance"-Stars nehmen Abschied: "Du hattest noch so viel vor im Leben"

Viele Ex-"Let's Dance"-Kandidaten sprechen der Crew ihr Beileid aus. Von Chryssanthi Kavazi, die gerade ihr zweites Baby erwartet, heißt es: "Mein Herz ist gebrochen!!! Was ein schlimmer Verlust!!!! Ruhe in Frieden, lieber Ümit!" Evelyn Burdecki pflichtet ihr bei. "Ruhe in Frieden", schreibt sie kombiniert mit einem weinenenden Emoji. Sally Özcan, die noch in diesem Jahr an der RTL-Show teilgenommen hat, kommentiert: "Oh Gott, das kann ich nicht glauben. Mein herzliches Beileid, das ist unfassbar traurig."

Und auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse kann es kaum fassen. "Rest in peace. You will be dearly missed", kommentiert sie unter die traurige Nachricht. Besonders emotionale Worte sind von Profitänzerin Isabel Edvardsson zu lesen:

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl an Ümits Familie und Freunde…. Ich habe Tränen in den Augen beim Schreiben, weil ich wollte niemals so etwas schreiben… Er hat so viel bedeutet und er war einfach immer da. Für mich hat er gerade dieses Jahr bewiesen, was für ein großes Herz er hatte. Das Leben ist nicht fair. Wir vermissen Ümit auch sehr und ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es für euch/seine Familie ist. Viel Kraft und Liebe an euch und seine Angehörigen!

Auch Renata Lusin hinterlässt ergreifende Worte an den Produktionsleiter: "Es gibt keine Worte! Fassungslos! Als ob wir uns alle noch gestern gesehen haben. Du hattest noch so viel vor im Leben. In tiefer Betroffenheit unser herzliches Mitgefühl an Familie und Freunde. Du wirst uns allen so fehlen, lieber Ümit. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden."

Verwendete Quelle: Instagram