"Let's Dance"-Massimo Sinató: Bewegende Worte nach Aus - "Bin so traurig"

"Let's Dance"-Massimo Sinató: Bewegende Worte nach Aus - "Bin so traurig"

Sally Özcan ist raus bei "Let's Dance". Im Netz bedankt die YouTuberin sich bei Tanzpartner Massimo Sinató.

"Let's Dance": Sally Özcan und Massimo Sinató sind raus

Für Sally Özcan (34) und Massimo Sinató (42) hat es am vergangenen Freitag (24. März) nicht mehr gereicht. In Show 5 von "Let's Dance" präsentierten die beiden einen Charleston. Von der Jury gab es dafür 22 Punkte – eigentlich gar nicht so schlecht, die Konkurrenz war jedoch stärker. Sally und Massimo landeten mit der Punktzahl lediglich auf dem drittletzten Platz. Die Fans riefen nicht genug an: Die YouTuberin und der Profitänzer flogen folglich aus der Show und belegen damit den 10. Platz.

Nach ihrem Exit findet Sally auf Instagram rührende Worte zu ihrer "Let's Dance"-Zeit. Zu einer Fotoreihe mit Massimo schreibt sie:


Ich bin seit gestern Abend in einem richtigen Gefühlschaos. Ich bin so traurig darüber, dass meine Reise bei 'Let's Dance' nun ein Ende nimmt. Ich bin aber auch dankbar dafür, dass ich die letzten Wochen so eine schöne Zeit hatte!

Sally habe sich bei "Let's Dance" neuen Herausforderungen gestellt und neue Seiten an sich entdeckt. Besonders traurig ist, dass die 34-Jährige offenbar an ihrem persönlichen Höhepunkt bei der Tanzshow gehen musste. Denn weiter schreibt sie: "Gestern hatte ich [...] beim Tanzen das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Ich dachte, ich kann endlich anfangen frei zu tanzen - und dann sollte es wohl mein letzter Tanz sein."

Sally Özcan: Rührende Worte an Massimo Sinató

Für Sally Özcan bleibt die Zeit bei der RTL-Tanzshow aber wohl unvergessen – was nicht zuletzt an Tanzpartner Massimo Sinató liegt. Auch für ihn findet die Netz-Bekanntheit in ihrem Post liebevolle Worte.

Massimo, du bist wirklich der herzlichste, professionellste, lustigste, kreativste und beste Tanzpartner, den ich mir an meiner Seite hätte vorstellen können. Unsere Warm-Ups, die anstrengenden Trainings, deine Kreativität und deine genialen Choreografien werden mir wirklich sehr fehlen! Hätte wirklich gerne noch ein paar Runden mit dir weiter getanzt. Danke, dass du mir immer Mut zugesprochen hast, sodass ich nicht aufgebe und mich traue und mir immer das Gefühl gegeben hast, dass ich genug bin, auch wenn ich oft an mir gezweifelt habe.

Mit ihren Worten spricht Sally Massimo aus der Seele. Er ließ den Beitrag nicht unkommentiert und bedankte sich ebenfalls bei der YouTuberin.

Wie es für die anderen Tanzpaare bei "Let's Dance" weitergeht, sehen wir immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

 

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.