"Let's Dance"-Massimo Sinató: Geheimplan für 2024? "Möchte mit ihm den Titel holen"

"Let's Dance"-Massimo Sinató: Geheimplan für 2024? "Möchte mit ihm den Titel holen"

Die letzte "Let's Dance"-Staffel ist gerade erst zu Ende gegangen, da schmiedet eine TV-Bekanntheit bereits Pläne für die nächste Staffel - und die betreffen vor allem Profi-Tänzer Massimo Sinató!

"Let's Dance": Steht Massimo Sinató Tanzpartnerin für 2024 schon fest?

Die diesjährige Staffel von "Let's Dance" hat am 19. Mai ihr Ende gefunden: Während sich Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) den Sieg sichern konnten und sich seither "Dancing Star 2023" nennen dürfen, lief es für das Show-Urgestein Massimo Sinató in diesem Jahr nicht ganz so rosig, denn: Zusammen mit Sally Özcan (34) musste er die Show frühzeitig - nämlich als Zehnter - verlassen.

Am 26. Mai hatte Massimo Sinató aber trotzdem noch die Chance auf einen Sieg, denn da stand bei RTL die große Profi-Challenge von "Let's Dance" an, bei der der 42-Jährige zusammen mit Show-Neuling Mariia Maksina (26) um den Titel kämpfte.

Auch spannend: "Let's Dance"-Massimo Sinató: Überraschendes Geständnis - Ex-Kandidatin packt nach Aus aus

"The Biggest Loser"-Siegerin will mit Massimo Sinató bei "Let's Dance" antreten

Im Anschluss ist erst einmal wieder Schluss für Massimo Sinató: Im Gegensatz zu vielen seiner "Let's Dance"-Kollegen und der drei Finalisten Anna Ermakova, Julia Beautx (24) und Philipp Boy (34) wird der Ehemann von Rebecca Mir (31) im Herbst nämlich nicht mit auf Tour gehen. Dafür hoffen die Fans natürlich umso mehr, dass es zumindest in der 17. Staffel der RTL-Tanzshow ein Wiedersehen mit Massimo geben wird - und wenn es nach einer Dame geht, dann stünde auch schon seine Tanzpartnerin fest: "Leben leicht gemacht – "The Biggest Loser"-Siegerin Valentina!

Die Blondine nahm an der beliebten Sat.1-Abnehmshow teil und ging mit einem Verlust von knapp 65 Kilogramm am Ende als Gewinnerin aus der Sendung. Ein Ende ihrer TV-Karriere sieht sie aber noch nicht: Gegenüber "Promipool" verriet sie nun, dass sie im nächsten Jahr sehr gerne an "Let's Dance" teilnehmen würde - und zwar mit Massimo Sinató an ihrer Seite:

Seitdem ich klein bin, träume ich davon, vor allen zu tanzen. 'Let's Dance’ ist voller Emotionen und Leidenschaft, genauso wie ich, deshalb liebe ich diese Show und finde sie ganz bezaubernd. Sind wir mal ganz ehrlich, nach so einer großen kampfreichen Abnahme, in welcher Show kann man denn besser seinen Körper präsentieren als bei 'Let's Dance’?“

Und weiter: "Ich möchte gemeinsam mit Massimo Sinató den Titel als 'Let's Dance'-Königin und -König 2024 holen." Ambitionierte Ziele - und längst nicht die einzigen, die die "The Biggest Looser"-Siegerin gesetzt hat: "Ich würde gerne im Showbusiness weiter machen, vielleicht in meiner eignen TV-Show oder als 'Bachelorette' oder als Moderatorin oder in der Jury sein." Ob ihre Wünsche in Erfüllung gehen und was wohl Massimo Sinató dazu sagt? Das bleibt wohl vorerst abzuwarten ...

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promipool

Bist du traurig, dass Massimo Sinató nicht bei der "Let's Dance"-Tour dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.