"Let's Dance"-Michelle: Die Wahrheit über ihr Aus

"Let's Dance"-Michelle: Die ganze Wahrheit über ihr Aus

Schock für alle "Let's Dance"-Fans! Heute Morgen wurde bekannt, dass Michelle, 50, und Christian Polanc, 43, ganz plötzlich aus dem Tanzwettbewerb ausscheiden. Doch wie steht es wirklich um die Schlagersängerin?

  • In den letzten Wochen erkrankten immer wieder "Let's Dance"-Kandidaten an Corona und fielen zeitweise oder ganz aus
  • Nun gibt es traurige Neuigkeiten: Schlagerstar Michelle kann nicht mehr mittanzen, sie und Christian Polanc sind raus
  • Was steckt hinter dem plötzlichen Aus?

"Let's Dance"-Aus für Michelle und Christian Polanc bestätigt

Es sind traurige Neuigkeiten für alle Fans von "Let‘s Dance": Nachdem sie in den letzten Wochen aufgrund diverser Corona-Infektionen immer mal wieder auf den ein oder anderen Promi, Profi-Tänzer oder sogar auf Juror Joachim Llambi oder Moderator Daniel Hartwich verzichten mussten, müssen sie sich nun vorab endgültig von einem Tanz-Duo verabschieden: Christian Polanc und Michelle sind raus!

Wie auf dem offiziellen Account von "Let's Dance" bekannt gegeben wurde, könne die 50-Jährige nicht länger an der Show teilnehmen. Der Grund: Die Schlagersängerin hat starke gesundheitliche Probleme. Jetzt meldet sich Michelle erstmals bei ihren Fans zurück.

Michelle konnte sich nicht mehr bewegen

Wie der Schlagerstar ihren Instagram-Followern mitteilt, sind Rückenprobleme der Grund für ihr plötzliches Aus:

Ich habe von meinem Arzt absolutes Tanz- und Sportverbot verordnet bekommen. Ich muss gestehen, dass ich mich zu jeder Show und zu jeder Probe freispritzen lassen habe, damit ich schmerzfrei tanzen kann. Am Ende ist es so schlimm gewesen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Autsch! Nun hofft Michelle darauf, dass die Zuschauer "ein wenig besser nachvollziehen, wieso ich beim Tanzen mitunter ein bisschen steif aussah."

Wir wünschen der Schlagersängerin gute Besserung und drücken den übrigen Teilnehmern die Daumen für die kommende Show am Freitagabend. 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram