
"Let's Dance": Malika Dzumaev fehlt im Finale
Am 23. Mai findet das Finale von "Let's Dance" statt. Dort werden die Finalisten noch einmal ihr Können beweisen und um den "Dancing Pokal 2025" tanzen. Zudem wird es ein Wiedersehen mit allen Kandidaten aus der Staffel geben, die ihren Lieblingstanz performen dürfen. Doch dieses Jahr müssen die Fans auf eine beliebte Profitänzerin verzichten: Malika Dzumaev fällt krankheitsbedingt aus. Sie hat sich eine akute Verletzung zugezogen und muss sich in den kommenden Wochen schonen.
"Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule"
Auf Instagram meldet sie sich bei ihren Fans mit diversen Fotos aus dem Krankenhaus. Dazu schreibt sie: "Etwas ganz Persönliches… manchmal spielt das Leben ein anderes Spiel. Heute vor einer Woche aus dem nichts… Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule, Nervenquetschung, Ausstrahlung in den Arm/ Hand…" Besonders tragisch: Die hübsche Brünette war bei dem Vorfall offenbar ganz alleine.
Und plötzlich liegst du ganz alleine im Krankenhaus, in einer fremden Stadt weit weg von Familie und Freunden, kämpfst mit starken Schmerzen, Tränen, Entscheidungen, Überforderung und größten Ängsten …denkst nur dran wieder gesund zu werden…
Malika Dzumaev verrät ihren Fans, wie es jetzt für sie weitergeht. "Ich vertraue jetzt meinem Körper und probiere statt mit einem operativen Eingriff, mit Konservativer Therapie zurückzukommen! Hoffe so sehr, dass es hilft, und bin für jeden Tipp unendlich dankbar", schreibt die "Let's Dance"-Tänzerin weiter. Außerdem bedankt sie sich bei ihren Liebsten. "Danke, an alle, die mich in dieser sehr schwierigen und intensiven Woche angerufen, geschrieben und Zeit gefunden haben, zu helfen oder einfach ein offenes Ohr zu haben!! Ich schätze es unendlich."
Wir wünschen Malika Dzumaev alles Gute und hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Verwendete Quellen: Instagram