
"Let's Dance"-Aus von Marie Mouroum schockt die Fans
Nach dem Viertelfinale von "Let's Dance" sind viele Zuschauer schockiert: Favorit Marie Mouroum (32) musste die Tanzshow verlassen. Für die meisten Fans ein Unding – sie gehen in den sozialen Netzwerken auf die Barrikaden. Viele fordern ein neues Voting-System, damit wieder die tänzerische Leistung mehr in den Fokus rückt. Denn eine Kandidatin wie Selfiesandra (25) würde laut Usern nur aufgrund ihrer großen Fanbase von fast zwei Millionen Follower weiterkommen. Joachim Llambi (60) richtet sich nun mit einem dringenden Appell an alle "Let's Dance"-Zuschauer.
"Große Augen, offene Münder und Unverständnis"
Die meisten Zuschauer haben Marie Mouroum bereits im Finale gesehen. Von den Jurypunkten wäre die Stuntfrau auch sicher im Halbfinale gewesen. Doch die Zuschaueranrufe haben nicht gereicht. Joachim Llambi meldet sich nach dem Schock-Aus auf Instagram zu Wort und meint: "Da haben die Zuschauer unserer tollen Tanzshow für einen Paukenschlag gesorgt. Die Zweitplatzierten nach dem Jury-Ranking, Marie Mouroum mit Alexandru Ionel, mussten aufgrund der wenigsten Zuschaueranrufe die Show völlig überraschend verlassen." Sprachlosigkeit machte sich im Publikum breit. "Große Augen, offene Münder und Unverständnis waren bei vielen im Saal zu sehen. Viele Kommentare auf Social Media haben das mit Unmut aufgenommen." Damit sowas nicht auch beim Einzug ins Finale passiert, mahnt Llambi die Fans.
Bei Punktgleichheit entscheiden die Stimmen der Zuschauer. Das mag für viele unverständlich sein, ist aber so! Es ist auch mathematisch ganz einfach zu erklären [...] Ich kann nur sagen, wer seinen Liebling weitersehen will, der muss auch für ihn anrufen, sonst passiert genau das, was gestern Abend passiert ist.
Wer also seinen "Let's Dance"-Favoriten weiterhin sehen möchte, der sollte unbedingt zum Hörer greifen.
Das Halbfinale von "Let's Dance" läuft am 16. Mai um 20:15 Uhr bei RTL und parallel auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram