"Let's Dance": Trauriges Doppel-Aus bestätigt

"Let's Dance": Trauriges Doppel-Aus bestätigt - Erneut fallen zwei Promis aus

Bei der aktuellen "Let's Dance"-Staffel ist der Wurm drin: Schon wieder gab RTL bekannt, dass zwei Promis ausfallen werden.
  • Corona sorgt bei "Let's Dance" für Chaos
  • Nachdem bereits Hardy Krüger Jr. positiv getestet wurde und vorab aus der Tanzshow ausschied, gibt es nun erneut zwei Corona-Fälle unter den Promis
  • Caroline Bosbach und Lilly zu Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg können in Show drei nicht antreten

"Let's Dance"-Corona-Schock!

Ohje! Die neue "Let's Dance"-Staffel steht in diesem Jahr offenbar unter keinem sonderlich guten Stern. Schon kurz vor der ersten Show wurde bekannt, dass sich Schauspieler Hardy Krüger Jr. mit Corona infiziert hatte und deswegen nicht an der beliebten RTL-Show teilnehmen kann. Nur eine Woche später dann der Schock: Weil der 51-Jährige weiterhin positiv getestet wurde, schied er frühzeitig ganz aus dem Tanzwettbewerb aus.

Für ihn rückte die zuvor ausgeschiedene Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg nach.Doch nicht nur Hardy Krüger Jr. hatte es erwischt, sondern auch zwei Profi-Tänzer: So musste Timur Ülker auf Profi Malika Dzumaev verzichten, auch Andrzej Cibis konnte die zweite "Let's Dance"-Show nur aus der Quarantäne verfolgen.

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Caroline Bosbach haben ebenfalls Corona

Als wäre das noch nicht genug Corona-Chaos fielen Ekaterina Leoniva und Bastian Bielendorfer dann auch aufgrund einer Erkältung aus - und nun folgt die nächste Hiobsbotschaft: Nachdem RTL vor wenigen Stunden zuerst bekannt gab, dass auch Caroline Bosbach positiv auf Corona getestet wurde, folgte wenig später die nächste Krankheitsnachricht: Auch Lilly zu Sayn-Wittgenstein kann an der dritten "Let's Dance"-Show nicht teilnehmen und befindet sich in Quarantäne.

Ob die beiden Frauen nächste Woche wieder fit sind oder ob sie wie Hardy Krüger Jr. frühzeitig ausscheiden und möglicherweise Cheyenne Ochsenknecht nachrücken wird, bleibt abzuwarten. Wir wünschen gute Besserung!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...