Paulina Ljubas: "Hoffentlich sieht man euch nie wieder"
Für Paulina Ljubas (29) und Tommy Pedroni (30) endete das "Sommerhaus der Stars" früher als gedacht. Die klaren Favoriten wurden von Tara Tabitha (32) und Dennis Lodi (30) aus der Show gekickt – sehr zur Freude vieler Zuschauer. Viele Fans des Reality-TV-Formats hatten die Sticheleien des Paares satt. Viele haben auch kritisiert, dass Paulina und Tommy offenbar schlechte Verlierer sind. Denn als ihre Erfolgswelle in den Spielen vorbei war, fuhr die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin die Krallen aus und legte sich unter anderem mit Silva Gonzalez (46) an. "Die Profisportler, die nicht verlieren können, okay, ciao, auf dass man euch nicht mehr sehen muss", lautet zum Beispiel ein Instagram-Kommentar. Andere gingen sogar noch einen Schritt weiter und forderten das TV-Aus des Paares. "Hoffentlich sieht man euch nie wieder", so die knallharte Abrechnung. Doch was sagt Paulina Ljubas zu all dem Hate?
"Das gehört zum Leben dazu"
In einer Fragrunde auf Instagram verrät Paulina Ljubas, wie sie mit dem Hate um ihre Person umgeht. "Um ehrlich zu sein, ist es bei mir eigentlich immer 50/50. Die eine Hälfte mag mich total, die andren kann mich gar nicht leiden", so die brünette Beauty. "Ich glaube, ich bin einfach jemand, der Meinungen spaltet." Ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" habe die Zuschauer noch einmal mehr gespaltet. "Seit dem Sommerhaus ist das Ganze natürlich noch extremer geworden, da kam wirklich viel auf einmal auf mich zu." Dennoch weiß sie:
Was ich aber wichtig finde: Nur, weil man sich mal blöd verhält, heißt das nicht, dass man ein schlechter Mensch ist. Jeder macht Fehler, manchmal sogar den gleichen Fehler. Das gehört zum Leben dazu, gerade, wenn man noch jung ist und einfach lernt.
Zudem betont Paulina Ljubas, dass einige Szenen im TV ganz anders dargestellt werden, als sie tatsächlich passiert sind. "Ich weiß, dass es von Zuhause auf der Couch superleicht ist, über Situationen zu urteilen, wenn man nur kleine Ausschnitte sieht, die oft nicht mal das Ganze zeigen." Dennoch habe sie aus dem "Sommerhaus der Stars" gelernt. "Ich versuche, mir das bewusst zu machen, mich weiterzuentwickeln und mich auf die Menschen zu konzentrieren, die mich kennen, mich mögen und mir guttun."
Verwendete Quellen: Instagram
