Peter Klein: "Man sieht sein Herz brechen" - Bittere Konfrontation mit Yvonne Woelke im TV

Peter Klein: "Man sieht sein Herz brechen" - Bittere Konfrontation mit Yvonne Woelke im TV

Bittere Klatsche für Peter Klein: Nach dem "Promi Big Brother"-Finale wurde ihm in der "Late Night Show" gezeigt, wie Yvonne Woelke im TV sagt, dass sie ihn nicht liebt. Die Zuschauer zeigen großes Mitgefühl ...

"Promi Big Brother": Nach Finale - Stich ins Herz für Peter Klein

Das war's, "Promi Big Brother" 2023 ist vorbei und hat seine Siegerin gefunden: Yeliz Koc (30) setzte sich im großen Finale gegen Matthias Mangiapane (40), Marco Strecker (32), Paulina Ljubas (26) und Peter Klein (56) durch und darf sich jetzt über 100.000 Euro freuen. Doch nicht nur bei der 30-Jährigen gab es große Emotionen, sondern auch bei dem Drittplatzierten Peter Klein. Nach seinem Auszug kämpfte er nämlich mit den Tränen, als er erneut mit Noch-Ehefrau Iris Klein (56) konfrontiert wurde. Und dabei sollte es nicht bleiben: In der "Late Night Show" wurde dem 56-Jährigen nämlich gleich dreimal eine Szene aus einer der ersten Sendungen vorgespielt, in der Yvonne Woelke (42) zu Gast war. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Yvonne Woelke liebt ihn nicht - Zuschauer haben Mitgefühl! "Tat mir richtig leid"

Im Gespräch mit Marlene Lufen (52) heißt es: "Peter sagt, er liebt dich" - "Ja" - "Liebst du ihn auch?" - "Nein". Worte, die Peter Klein ein Stich versetzt haben dürften, doch er gab sich tapfer. Auf Melissa Khalajs (34) Frage, ob er sich vielleicht in etwas verrannt hätte, erklärte er: "Du, was heißt verrannt?! Ich finde sie toll, ich freue mich, dass sie an meiner Seite ist, dass ich Kontakt mit ihr halten darf (...) Es ist ganz wichtig, im Leben Freunde zu haben, die loyal zu einem stehen. Auch wenn es dann nicht zur Liebe reicht, das ist halt so. Das muss ich akzeptieren, aber verrannt nicht."

Weiter offenbarte Peter Klein: "Ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen (...) Ich hab es in der Öffentlichkeit schon mehrfach geäußert. Sie weiß das ja natürlich auch, ist von daher nichts Neues (...) Wir sind halt Freunde und das ist für mich okay." Doch die Zuschauer der besagten Szenen sehen das ein bisschen anders. Sie finden, dass dem 56-Jährigen deutlich anzumerken gewesen sei, wie sehr ihn Yvonnes Aussage verletzt hätte: "Oh man, der Einspieler mit Yvonne. Man sieht Peters Herz brechen", fühlt eine Userin mit ihm mit. Eine andere meint: "In Peter hat es so gearbeitet. Ich glaube, er hat einiges erkannt." Eine weitere schreibt: "Peter tat mir gerade richtig leid, als die den Ausschnitt eingespielt haben, indem Yvonne sagt, sie liebt ihn nicht. (...) Ihm ist zu wünschen, dass er eine andere Frau schnellstmöglich kennenlernt." 

"Promi Big Brother" kannst du jederzeit noch einmal bei Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram