Interview

"Promi Big Brother": Bitteres Aus für Jürgen Milski! "Denkt, er sei was Besseres"

Jürgen Milski galt als Favorit auf den Sieg bei “Promi Big Brother“, doch das Blatt hat sich in der ersten Woche gewendet - der Ballermann-Star ist raus! Einer, der es kommen sah, war Ex-Kandidat Sam Dylan!

"Promi Big Brother": Hat sich Jürgen Milski seinen Sieg selbst verspielt?

Ein Satz mit X: Neben dem doch recht harmonischen Miteinander zwischen Peter und Iris Klein (beide 56) bei "Promi Big Brother" dürfte viele Zuschauer vor allem eines überrascht haben - und zwar das Verhalten von Jürgen Milski (60). Das Ballermann-Urgestein, das vor Jahren bereits Teil der ersten Normalo-"Big Brother"-Staffel war, galt für viele als absoluter Favorit auf den Sieg, doch in den letzten Tagen verspielte der 60-Jährige immer mehr seiner Sympathiepunkte. Angefangen mit dem Mega-Eklat mit Paulina Ljubas (26), bei der er die Reality-Bekanntheit unter anderem als "Lachnummer" und "Suppenhuhn" bezeichnet hatte, stieß in den darauffolgenden Tagen auch vielen Jürgen Milskis überhebliches Verhalten übel auf. Beim Container-Putz witzelte er beispielsweise, er sei zu höheren Aufgaben berufen, als das Klo zu putzen. Die Quittung folgte an Tag elf prompt: Der 60-Jährige musste den Container verlassen!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Ex-Kandidat Sam Dylan: "Er denkt, er sei was Besseres"

Den Zuschauern von "Promi Big Brother" gefiel das Verhalten ganz und gar nicht, seit Tagen forderten viele im Netz den Exit für Jürgen Milski. Und auch Ex-Kandidat Sam Dylan (34) mutmaßte bereits vor Tagen, dass sich der Ballermann-Star die Chancen auf den Sieg längst verspielt hatte. Im Interview mit OKmag.de erklärt er: "Ich war von Anfang an kein Fan von Jürgen, das habe ich auch schon in meinem Live (Insta-Live, Anm. d. Red.) beim Einzug gesagt. Für mich ist er stehen geblieben, er hat sich nach seinem ersten 'Big Brother' nicht weiterentwickelt“, so Sam. Weiter ging er hart mit Jürgen Milski ins Gericht:

Außerdem denkt er, er sei was Besseres. Das hat er ganz klar in seinem Streit mit Paulina gezeigt. Ein Sieg ist für ihn in weite Ferne gerückt, er hat den Sieg verspielt. Für mich ist Jürgen inzwischen ein Vorzeige-Ergebnis eines 'alten weißen Mannes', der völlig weltfremd ist.

Autsch! Knallharte Worte für den bislang so beliebten Ballermann-Star. Letztlich musste Jürgen Milski seine Koffer tatsächlich als dritter Bewohner nach Patricia Blanco und Philo Kotnik packen.

"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn. 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview