
"Promi Big Brother": Erik Seidel wütend wegen Désirée Nick
Hat Erik Seidel (25) seine Chancen auf den "Promi Big Brother"-Sieg jetzt vielleicht endgültig verspielt? In der Live-Show vom 13. Oktober sorgte Achim Petry (51) noch dafür, dass der YouTuber, der den meisten als "Satansbratan" bekannt ist, vor einem möglichen Exit geschützt ist, doch heute werden die Karten sicherlich neu gemischt - und mit einer Aussage machte sich Erik bei den Zuschauern ziemlich unbeliebt ...
"Die riecht eh schon nach Erde": Fans geschockt von Eriks Aussage über Désirée Nick
Zusammen mit Andrej Mangold (38) und Marc Terenzi (47) durfte der gebürtige Österreicher in der letzten Show in die Luxus-"Musterwohnung" umziehen - und nur kurz nach seinem Umzug machte Erik seinem Unmut über Désirée Nick (69) Luft. In seinen Augen würde sich die Schauspielerin stets in den Vordergrund spielen und damit allen - auch ihm - die Show stehlen. Während seiner Wuttirade rutschte ihm dann eine Äußerung heraus, die viele Fans schockiert: "Die riecht eh schon nach Erde." Eine respektlose Aussage, über die auch Andrej Mangold und Marc Terenzi nicht lachen konnten.
Für die "Promi Big Brother"-Zuschauer ist Erik Seidels Aussage ebenfalls ein No-Go - viele fordern deswegen nun sogar das Aus für den 25-Jährigen. Auf Instagram ist zu lesen: "Hat Erik über Désirée 'Sie riecht eh schon nach Erde' gesagt? Wenn ja, ist das das Allerletzte. Egal, ob man sie mag oder nicht". Auch andere User haben den "Satansbratan"-Spruch gehört, wie weitere Kommentare zeigen: "Auch ich will nicht, dass Familie/Freunde usw. lesen müssen/hören 'Sie riecht eh schon nach Erde', weil das Betroffene nachdenklich stimmt und traurig (...) Der Spruch ging gegenüber Désirée von Erik eindeutig zu weit", "Zeigt morgen unbedingt in der Sendung den Spruch eben von Erik über Désirée. Bin schockiert, sowas geht gar nicht", "Schaue gerade Live-Stream: Erik regt sich über Désirée auf und sagt 'Die riecht eh schon nach Erde', weil die 69 ist. Geht's noch? Du Ösi wirst auch mal alt. Jetzt kannst Du raus von mir aus" oder "Lästern tun fast alle, aber Altersdiskriminierung geht gar nicht. Immer mal dran denken, dass man selbst auch alt wird. 'Promi BB', für diesen Spruch gehört Erik rausgeschmissen. Was kommt sonst als Nächstes? Unglaublich, was ihr durchgehen lasst" ist auf dem offiziellen "Promi Big Brother"-Account zu lesen.
Ob sich Erik Seidel damit nun tatsächlich ins Aus geschossen hat, dürfte die nächste Live-Show zeigen, in der ein Promi die Sat.1-Sendung erneut verlassen wird.
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und rund um die Uhr im Livestream auf Joyn.
Verwendete Quellen: Joyn, Instagram