
"Promi Big Brother": Erik belegt Platz 5
Die einen lieben ihn, die anderen nicht so sehr – Satansbraten Erik (26) hat bei "Promi Big Brother" von Tag eins polarisiert. Am Ende hat es der Österreicher bis ins Finale geschafft, doch im ersten Finalspiel kam es dann zum Eklat. Die Kandidaten sollten einen hohen Turm mit Paketen bauen. Der Haken: Sie hatten alle eine XXL-Armverlängerung bekommen. Erik hörte dem Schiedsrichter nicht richtig zu und stapelte einfach die Kartons übereinander, ohne auf die Höhe zu achten. Die Folge: Er und Michael Naseband (60) hatten am niedrigsten gestapelt und standen somit auf der Nominierungsliste. Erik rastete regelrecht aus, schimpfte vor sich, weinte und warf sich sogar auf den Boden. Jochen Schropp (46) und Marlene Lufen (54) versuchten, den Influencer zu beruhigen.
"Niemand musste sich wie ein wildgewordener Handfeger aufführen"
Viele "Promi Big Brother"-Zuschauer waren völlig entsetzt, wie Erik auf seine Normierung reagiert hat. "Das war überflüssig und peinlich. Ein erwachsener Mensch sollte sich ein bisschen regulieren können. Gab sicher auch andere, die traurig wegen ihres Ausscheidens waren – aber niemand musste sich wie ein wildgewordener Handfeger aufführen", findet dieser Instagram-User. Auch dieser Nutzer, findet, dass es Eriks Schuld war: "Hinhören, aufpassen und bauen. Gewonnen hätte er eh nicht." Hier kritisiert jemand seinen Ausraster nach dem verpatzen Spiel:
Traurig, dass man sich als erwachsener Mann so geben muss!!! Hätte schon viel eher rausfliegen müssen!!!!
Zu einem ähnlichen Fazit kommt auch dieser Zuschauer: "Man sollte halt zuhören, wie das Spiel funktioniert und nicht danach weinen, weil man geblödelt hat." Manch ein "Promi Big Brother"-Fan war richtig erleichtert, dass Erik als 5. Platzierter die Show verlassen musste. "Recht so, er hatte zu viele verbale Verfehlungen, das geht nicht." Hier ist die Freude besonders groß: "Dieser Rauswurf war der schönste der gesamten Sendung. So viele verbale Entgleisungen gab es von keinem. Hoffe, er reflektiert sich und kommt runter von seinem hohen Ross."
Verwendete Quellen: Instagram