
"Promi Big Brother": Mysteriöse Indizien für weitere Kandidaten
Gleich zwei "Promi Big Brother"-Kandidaten wurden bereits Mitte August enthüllt: Ex-Bachelor Andrej Mangold (38) und Sarah-Jane Wollny (26) werden demnach in den berühmten Container einziehen. Doch seitdem herrscht gähnende Leere. Lediglich ein Video mit mysteriösen Indizien auf weitere Kandidaten wurde enthüllt – und die Spekulationen sind groß! Welche Namen stecken beispielsweise hinter Gegenständen wie Handschellen, Schnuller, Kochlöffel, oder einer blonden Perücke? Was hat es mit einer Fliege, bunten Armbänder, einem Österreich-Fähnchen, zwei Schachfiguren, einem funkelenden Ring und einer Rose auf sich? Steckt hinter einem Indiz vielleicht sogar Laura Maria Rypa (29)? Einige Follower werfen den Namen der hübschen Blondine in den Raum – und diese hat sich nun auf Instagram zu den Spekulationen geäußert.
"Habe ich heute zugeschickt bekommen"
In ihrer Instagram-Story hatte Laura Maria Rypa eine Fragerunde gestartet und dort wollte ein Fan wissen, ob sie bei "Promi Big Brother" dabei sein wird? Dazu teilte die zweifache Mutter diverse Screenshots der Gerüchte. Die Ex von Pietro Lombardi (33) macht jedoch deutlich, dass sie dieses Jahr nicht in den Container ziehen wird.
Habe ich heute zugeschickt bekommen. Aber um das hier mal aufzuklären: NEIN!,
stellt Laura klar. Demnach wird sie nicht bei "Promi Big Brother" zu sehen sein. Ein weiterer Name, der übrigens mehrfach in den Raum geworfen wurde, ist Jimi Blue Ochsenknecht (33). Die Handschellen sollen für den Schauspieler stehen, denn er wurde erst kürzlich verhaftet und musste sich vor Gericht verantworten. Ob er tatsächlich dabei ist? Wir lassen uns überraschen.
Verwendete Quellen: Instagram