
"Promi Big Brother" 2025: Zieht Kim Virginia Hartung zusammen mit Nikola Glumac ein?
In weniger als sechs Wochen geht "Promi Big Brother" in Sat.1 endlich in eine neue Runde - und langsam, aber sicher beginnt unter den Fans der beliebten Reality-Show auch das Rätselraten, welche mehr oder minder prominenten Kandidaten in diesem Jahr in den TV-Knast ziehen werden. Hoch im Kurs steht dabei vor allem Kim Virginia Hartung (30). Die Ex-Dschungelcamperin hatte zuletzt verkündet, bald wieder an einer Reality-Show teilzunehmen und dafür zurück nach Deutschland - dem Drehort von "Promi Big Brother" - zu fliegen. Außerdem streute sie hier und da noch weitere Indizien, die dafür sprechen könnten, dass die 30-Jährige in den Sat.1-Container zieht. Und möglicherweise ist sie nicht allein ...
Wie Leyla und Mike Heiter: Paar-Auftritt bei "Promi Big Brother"?
Im Netz kursiert nämlich nun schon das Gerücht, dass neben Kim Virginia Hartung auch ihr Freund Nikola Glumac (29) bei "Promi Big Brother" dabei sein könnte. Was dafür spricht? Aufmerksamen Followern fiel auf, dass der offizielle Instagram-Account der Reality-Show nicht nur Kim Virginia folgt, sondern eben auch ihrem Liebsten. Dieses Indiz werten viele als Beweis dafür, dass die beiden möglicherweise gemeinsam an der Show teilnehmen könnten.
Brisant: Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, so tritt Kim Virginia Hartung ausgerechnet in die Fußstapfen von Leyla (29) und Mike Heiter (33). Im letzten Jahr sorgten die beiden mit ihrer gemeinsamen Teilnahme für eine Premiere innerhalb der Show-Geschichte. Die zwei wurden zwar in der Sendung mit Mikes Ex-Freundin Elena Miras (32) konfrontiert, meisterten die Herausforderung aber mit Bravour. Kurz vor dem Finale, in dem sich Leyla sogar den Sieg holen konnte, machte Mike ihr live vor TV-Kameras dann sogar einen Heiratsantrag, mittlerweile sind die beiden verheiratet.
Ob wir uns bei Kim und Nikola auf eine ähnliche Lovestory freuen können, bleibt vorerst abzuwarten ...
"Promi Big Broter" startet am 6. Oktober in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Instagram, Sat.1