Samira Yavuz: "Jetzt entscheide ich"
Eigentlich wollten sich Samira Yavuz (32) und ihr Noch-Mann Serkan Yavuz im Sommer 2025 noch einmal kirchlich das Jawort geben, doch dann kam der Seitensprung mit Eva Benetatou (33). Die Trennung folgte, ein Zurück gibt es offensichtlich nicht mehr. Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp hat Samira noch einmal offen über das aktuelle Beziehungs- und Familienmodell gesprochen. "Ich musste funktionieren. Jetzt entscheide ich", stellt sie in der "Bild"-Zeitung klar. Während Serkan von Reality-TV-Show zu Reality-TV-Show hüpfte, sei sie mit den Kids zu Hause geblieben – bis jetzt. "Ich wollte schon immer die Mama sein, die für die Kinder da ist. Deswegen hat man mich vor der Kamera nicht gesehen, den Job hat er übernommen. Aber jetzt läuft der Hase anders", so Samira.
"Da gibt es nichts mehr, woran man festhalten kann"
Auch nach dem Dschungelcamp steht für Samira Yavuz fest, dass es kein Liebescomeback mehr mit Serkan Yavuz geben wird, im Gegenteil. Nach "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" werden die Scheidungspapiere finalisiert. "Das Trennungsjahr ist im Januar vorbei", so Samira. Das Ehe-Aus sei beschlossene Sache.
Es ist klar vorbei. Da gibt es nichts mehr, woran man festhalten kann,
betont die zweifache Mutter. Nach dem Dschungelcamp werden die Scheidungspapiere unterschrieben. "Ja, es wird so laufen", bestätigt sie. Samira Yavuz sei es wichtig, auf eigenen Beinen zu stehen. "Ich muss jetzt meine Sachen liefern. Ich bin verantwortlich für meine Kinder. Es gibt niemanden mehr, an den ich mich anlehnen kann."Eigentlich sollte Serkan mit nach Australien fliegen, um die Kids zu betreuen. Diese Aufgabe übernimmt nun Samiras Mutter. Seit der Trennung herrscht zwischen dem einstigen Traumpaar überwiegend Funkstille. "Der Kontakt beschränkt sich aufs Minimale. Er war nicht der beste Ehemann, aber ein guter Papa."
Verwendete Quellen: Bild






