Schlagerstar Michelle: Es ist offiziell! "Bin gespannt auf alles, was passieren wird"

Schlagerstar Michelle: Es ist offiziell! "Bin gespannt auf alles, was passieren wird" - Mega-Überraschung für die Fans

Seit Wochen wurde spekuliert, nun gibt es endlich Gewissheit für die Fans von Schlagerstar Michelle, 49: Die Sängerin ist tatsächlich Kandidatin der kommenden "Let's Dance"-Staffel - und es stehen bereits weitere Promis fest!

Schlagerstar Michelle: "Let's Dance"-Sensation

Um Schlagerstar Michelle ist es zum Leidwesen ihrer Fans in den letzten Wochen eher still geworden. Zuletzt sorgte sie bei Instagram mit den kryptischen Worten "Das war's ..."für Spekulationen über ein mögliches Karriere-Aus, doch die 49-Jährige hat ganz andere Pläne! Neben einer großen Tour, die die Musikerin für dieses Jahr plant, brodelt die Gerüchteküche über eine "Let's Dance"-Teilnahme mächtig - und jetzt ist endlich raus, dass Michelle tatsächlich an der beliebten RTL-Tanzshow teilnehmen wird!

Vor wenigen Stunden enthüllte RTL auf dem offiziellen "Let's Dance"-Instagram-Account nämlich endlich die ersten sieben Promi-Kandidaten, die ab dem 18. Februar über das Parkett schweben werden - und darunter ist tatsächlich auch Michelle! Bei Instagram meldete sie sich kürzlich erstmals zu dieser tollen Neuigkeit zu Wort:

Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56-Meter-große kleine, süße Powerfrau, die alles geben wird. Die wahrscheinlich einen mega Muskelkater haben wird. Und ich werde versuchen, das, was ich normalerweise als Sängerin mache, nämlich Emotionen zu erwecken mit meiner Stimme, werde ich dieses Mal mit Tanzen versuchen auf dem Parkett mit einem wunderbaren Lehrer. Ich weiß ja noch nicht, wen ich bekommen werde und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf alles, was da passieren wird. (...) Ich freue mich mega und hoffe, dass ihr auch dabei seid!

Aber nicht nur auf sie dürfen sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen ...

"Let's Dance": DIESE Stars sind ebenfalls dabei!

Neben Michelle stellen sich außerdem GZSZ-Hottie Timur Ülker, Schauspielerin Sarah Mangione, Influencerin Cheyenne Ochsenknecht, Schauspieler Hardy Krüger jr., Politikerin und Autorin Caroline Bosbach und auch Sportler Mathias Mester der Herausforderung. Bislang ist der "Let's Dance"-Cast damit bereits ziemlich hochkarätig, was viele Fans der Tanzshow freuen dürfte. Auch über eine Teilnahme von "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Peggy Jerofke wurde zuletzt spekuliert - und einige "Let's Dance"-Stars sind schließlich auch noch geheim.

Wer am Ende in die Fußstapfen von Vorjahres-Sieger Rúrik Gíslason treten wird? Wer weiß: Vielleicht ist es ja sogar Schlagerstar Michelle!

Alle alten "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Enthüllung! "Einfach ist anders"

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Bittere Neuigkeiten

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: "Let's Dance"-Überraschung?

Lade weitere Inhalte ...