"Skate Fever": Diese Promis sind dabei

"Skate Fever - Stars auf Rollschuhen": Diese Promis sind dabei

Mit "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" zeigt RTLZWEI ab dem 10. Oktober 2022 ein neues Showhighlight. Welche Stars sich der Herausforderung stellen, erfährst du hier.

"Skate Fever": Das neue TV-Highlight im Herbst

Bei "Skate Fever" stürzen sich 16 Promis in ein neues Experiment: Rollschuhlaufen. Doch alle Teilenehmer sind bittere Anfänger. In zweier Teams trainieren die Stars mit einem professionellen Coach und werden anschließend von der Jury aus Detlef "D!" Soost, Constance Hossfeld-Seedorf und Avi Jakobs bewertet. 

Welche Promi-Paare gemeinsam die Rollschuhe schnüren, liest du hier. 

Adriano Salvaggio & Klaudia Giez

Der "Love Island"-Cutie und auffällige GNTM-Persönlichkeit bilden das erste Paar. Erfahrung auf Rollschuhen haben beide nicht. Adriano ist als Kind zuletzt Inliner gefahren. Klaudia fühlt sich immerhin auf Schlittschuhen sicher. Ob das ein Vorteil für sie sein wird? "Die Basics bekomme ich auf jeden Fall hin!", sagt sie. Auch Adriano denkt, "dass es so langsam wird".

 

© RTLZWEI/Marc Bremer
Adriano Salvaggio & Klaudia Giez

Andrej Mangold & Anna-Carina Woitschack

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack bringen die Rollen gemeinsam zum Glühen. "Wir verstehen uns wirklich wunderbar. Direkt ab der ersten Sekunde als wir uns zugeteilt wurden, haben wir uns riesig gefreut", verrät Anna-Carina. Untereinader gibt es also keine Probleme. Jedoch sieht es sportlich etwas anders aus. "Auf einer Skala von 0- 10 waren wir wirklich glaub ich bei -5, ich bin noch nie Rollschuhe gefahren in meinem Leben. (...) Das ist also eine große Herausforderung", so Andrej.

© RTLZWEI/Marc Bremer
Andrej Mangold & Anna-Carina Woitschack

Melissa Damilia & Tobias Wegener

Auch Melissa Damilia und Tobias Wegener machen das Parkett unsicher. Team-"Love Island" freut sich auf die neue Herausforderung. Melissa hat sich nach der Anfrage sofort eigene Rollschuhe gekauft und losgelegt. "Es macht mir großen Spaß und deswegen fällt es mir auch leichter, an das Ganze ranzugehen", verrät die 26-Jährige. "Alles ist irgendwie schön! Wir lachen viel, wir haben Spaß", so Tobias. Allerdings kracht es auch hin und wieder zwischen den Beiden. "Da muss man auch mal Verständnis haben. Wir sind nun mal jeden Tag vier bis fünf Stunden zusammen."

© RTLZWEI/Marc Bremer
Melissa Damilia & Tobias Wegener

Walter Lehnertz & Janine Pink

Walter und Janine haben vermutlich am meisten Erfahrung auf Rollen. Der "Bares für Rares"-Star spielte als Teenager ambitioniert Rollschuhhockey. Auch die BTN-Bekanntheit hat Erfahrung auf Inlineskates undSpaß an allem, was rollt. Walter ist der älteste Kandidat der Staffel und hat im Training schon satte zehn Kilo abgenommen. Außerdem hat der 55-Jährige für "Skate Fever" seinem Nikotinkonsum einen Kampf angesagt.

© RTLZWEI/Marc Bremer
Walter Lehnertz & Janine Pink

Manfred Karácsonyi & Janina Korn

Manfred, der 2021 bei "Prince Charming" teilnahm, ist froh, dass es "endlich mal keine Datingshow, sondern eine Show, in der ich mich beweisen kann". Mit Janina hat er auf jeden Fall eine humorvolle Partnerin an seiner Seite. Sie ging 2019 mit Comedy-Soloprogramm #fuckingfamous auf Tour und war bereits im "Sommerhaus der Stars". Für beide ist "Skate Fever" eine Herausforderung.

© RTLZWEI/Marc Bremer
Manfred Karácsonyi & Janina Korn

Thorsten Legat & Gisele Oppermann

Beide sind polarisierende Kandidaten und durch zahlreiche Reality-Shows bekannt. Bei diesem Paar bleibt es auf jeden Fall spannend. Gisele erzählt, dass Thorsten beim Training auch schon mal lauter wird. "Ob negativ oder positiv, da kommt Kasalla schon mal vor, da schreie ich auch mal", verrät der ehemalige Fußball-Profi.

© RTLZWEI/Marc Bremer
Thorsten Legat & Gisele Oppermann

Prince Damien & Gülcan Kamps

Prince Damien ist bekannt dafür, eine richtig coole Show abzuliefern. 2016 gewann er die 13. Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Gülcan ist schon Jahrzehnten im TV-Business zu Hause. Von diesem Paar können wir sicherlich viel auf dem Parkett erwarten.

© RTLZWEI/Marc Bremer
Prince Damien & Gülcan Kamps

Thomas Rupprath & Linda Nobat

Linda Nobat tritt mit Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath an. Linda war nach ihrer Teilnahme beim "Bachelor" im Dschungelcamp und hat besonders da Ehrgeiz und Durchhaltevermögen bewiesen. Als Profisportler weiß auch Thomas, was Zähne zusammenbeißen bedeutet und ist lange Trainingseinheiten gewöhnt. Auf dieses Paar können wir uns freuen.

© RTLZWEI/Marc Bremer
Thomas Rupprath & Linda Nobat

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...