
"Sommerhaus der Stars": Krach nach den Dreharbeiten
Schlimmer geht immer! Das beweisen die Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" (dienstags bei RTL & RTL+) jedes Jahr aufs Neue. So auch jetzt: In der fünften Folge kam es zwischen Silva Gonzalez (46) und Dennis Lodi (30) zum Höhepunkt ihrer Fehde. Während die Paare draußen mit Alkohol den Tag ausklingen lassen wollten, kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Stefanie Schanzleh (37) und Tara Tabitha (32). Schnell schalteten sich ihre Partner ein und warfen einander wüste Beleidigungen an den Kopf. Dabei war vor allem der Hot-Banditoz-Star so außer sich, dass er weggeführt werden musste. Der Streit war damit jedoch noch nicht vorbei. Stattdessen ging es nach den Dreharbeiten jetzt bei Instagram weiter.
"Sie ist zwei Meter zur Seite geflogen"
So beschwerte sich Dennis, dass entscheidende Momente vom Sender weggelassen wurden. "80 Prozent von der ganzen Szene sind rausgeschnitten worden", meint er. "Warum wird nicht gezeigt, dass er mich von der anderen Seite angreifen wollte und er über den Tisch gefallen ist (…)", klagte er. Zudem behauptet er, dass Silva seine Frau "zwei Meter weggeschmissen hat." Ein Vorwurf, den auch Mitstreiterin Paulina Ljubas (28) bestätigte. "Sie wollte ihn festhalten, er hat sie weggeschubst, sie ist zwei Meter zur Seite geflogen",berichtete sie. Auch der Beschuldigte meldete sich daraufhin sichtbar betrunken in einem Video zu Wort. "Der Dennis heult rum, wie ein kleiner Hund. Er ist ne kleine Schw*chtel", lallte er. Und weiter: "Er ist ein absoluter H*rensohn für mich."
Eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. "Das geht zu weit", erklärte Dennis. Er werde seinen Anwalt einschalten. Noch in derselben Nacht löschte Silva die Story und veröffentlichte später eine neue, in der er sich rechtfertigte: "Wenn er (Dennis, Anm. d. Red.) meine Frau als Stück Sch*iße betitelt, dann muss er sich nicht wundern, wenn ich H*rensohn sage",so der Musiker. Die Androhung rechtlicher Konsequenzen beeindruckte ihn nicht. Seine Frau Stefanie schaltete sich ebenfalls ein, bezeichnete die Schubsvorwürfe als "Humbug" und stellte sich im Anschluss mit ihrem Liebsten vor die Kamera, um sich von dessen nächtlichen Beleidigungen zu "distanzieren." Von Silva gab es dafür eine Entschuldigung an Dennis. Er habe sich "von Emotionen leiten lassen" und "sehr viel Alkohol" getrunken. "Ich arbeite daran, ich mach weiterhin Therapie und muss das weiter bekämpfen", gestand er abschließend. Doch das letzte Wort ist damit noch nicht gesprochen …
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: OK!