"Sommerhaus der Stars": Steht das Siegerpaar längst fest?

"Sommerhaus der Stars": Steht das Siegerpaar längst fest?

Kürzlich gab RTL endlich die Promi-Paare bekannt, die in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro kämpfen. Jetzt soll sich ein Promi-Paar schon als Liebling entpuppt haben.

  • "Das Sommerhaus der Stars" startet mit der 7. Staffel
  • Acht Paare stürzen sich in das Experiment
  • Vor Ausstrahlung freuen sich die Zuschauer besonders über einen Kandidaten

"Das Sommerhaus der Stars": Acht Paare kämpfen um 50.000 Euro

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare" geht in die siebte Runde! Auch dieses Jahr stellen sich wieder acht Promi-Paare den Herausforderungen und kämpfen um den Hauptgewinn von 50.000 Euro. In unterschiedlichsten Challenges müssen die VIPs Köpfchen, Geschick, Sportlichkeit und natürlich Zusammenhalt beweisen. Nur so können sie DAS Promi-Paar des Jahres werden.

Am 15. Mai stellte RTL via Instagram die Teilnehmer vor. Mit dabei sind alte Show-Hasen, aber auch richtige TV-Neulinge stürzen sich in das Abenteuer. Im Netz sorgt besonders ein Paar für große Freude bei den Fans!

Sascha Mölders im "Sommerhaus der Stars"

Sascha Mölders kennt zwar das Leben vor der Kamera, aber bisher nur am Sportmikrofon als aktiver Fußballspieler. Der 37-Jährige spielte Jahre lang für den Verein 1860 München und beendete im letzten Jahr seine Karriere als Profikicker. In dieser Saison wurde Sascha Mölders mit 36-Jahren noch einmal Torschützenkönig der 3. Bundesliga und wurde vom DFB als "Spieler der Saison 2020/2021" ausgezeichnet. Nun versucht er sich als Realitystar und die Fans sind begeistert!

Auf Facebook heißt es beispielsweise in den Kommentaren:

Diesmal schau ich mir das auch an. Sascha Mölders Fußballgott!

Viel Glück euch beiden. Endlich mal welche, die man auch kenn

Wie geil ist das denn.

Scheint als hätte RTL mit dem diesjährigen Cast einen Volltreffer gelandet und einige Zuschauer dazu gewonnen.

Wie sich der Profikicker und seine Frau in ihrem ersten TV-Format schlagen werden, sehen wir dann bei RTL oder im Stream bei RTL+. Wann "Das Sommerhaus der Stars" ausgestrahlt wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Verwendete Quellen: RTL, Facebook