Tommy Pedroni: "Viele versuchen so zu sein, wie sie nicht sind"
Aktuell ist Tommy Pedroni (30) im "Sommerhaus der Stars" zu sehen und eckt dort auch gerne mal an. Viele Zuschauer fragen sich: Wie echt sind die Szenen aus dem Ferienhaus in Bocholt wirklich. Im Interview mit RTL nimmt Tommy kein Blatt vor dem Mund und enthüllt, dass auch er nicht immer ganz selbst vor der Kamera ist. "Sehr, sehr viele versuchen so zu sein, wie sie nicht sind. Aber das kommt immer am Ende raus – irgendwann", so Tommy. Immer wieder würde es gestellte Szenen, kalkulierte Konflikte und ein bisschen echte Emotionen im TV geben.
"Was ist das denn für ein Idiot?"
Tommy Pedroni gibt zu, dass auch er nicht immer ganz "echt" in Reality-TV-Formaten wie das "Sommerhaus der Stars" ist. "Ich würde sagen, nicht zu 100 Prozent, weil, wenn ich so im Alltag sticheln würde, würden alle denken: Was ist das denn für ein Idiot? Oder was für ein Problem hat der?", ist sich der Freund von Paulina Ljubas (28) sicher. Allerdings räumt er ein, dass er die meiste Zeit "real" sei: "Aber schon so gute 70."
Schon vor dem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" machten Tommy Pedroni und Paulina Ljubas deutlich, dass zumindest die Einblicke in ihre Beziehung immer echt seien. "Wir streiten uns fast nie, eigentlich. Aber bei anderen, da mischen wir uns schon gerne ein", so das Reality-TV-Paar. Sie würden auch gerne Salz in die Wunden streuen. "Wir haben keine Angst, die unangenehmen Fragen zu stellen."
Das "Sommerhaus der Stars" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL