
Stephen Dürr: "Viel mehr wert als einmal kurz reinstecken"
Aktuell ist zwar wieder etwas Ruhe im Dschungelcamp eingekehrt, doch an den ersten Tagen war der Fremdgeh-Skandal rund um Serkan Yavuz (32), Samira Yavuz (32) und Eva Benetatou (33) sehr präsent. Katharina Dürr hat den Skandal ebenfalls verfolgt. Seit 2009 ist sie glücklich mit Stephen Dürr (51) verheiratet. Wie würde sie also reagieren, sollte ihr Mann fremdgehen? "Also würde er (Stephen, Anm. d. Red.) jetzt ankommen und sagen, er hat mit einer Eva geschlafen, dann sage ich auch nicht direkt: Okay, pack deine Koffer!",macht Katharina im IBES-Podcast deutlich. "Da ist einfach noch so viel mehr, was du hast. Nach all den Jahren, was dahinter steckt. Wir haben eine Familie, wir haben Kinder. Das ist einfach so viel mehr wert als irgendwie einmal kurz reinstecken", findet die Blondine. Ist das jetzt quasi ein Freifahrtschein für Stephen zum Fremdgehen?
"Ist für mich jetzt kein Grund zu sagen, ich schmeiß alles hin"
Eine offene Ehe mit Stephen Dürr würde Katharina aber dennoch ausschließen: "Klar, sage ich auch nicht: Los, geh bu***en! Auf gar keinen Fall!" Dennoch sei ein Fehltritt auch nicht direkt ein Grund, eine ganze Ehe aufzugeben.
Aber wenn so was passieren sollte, ist es für mich jetzt kein Grund zu sagen, ich schmeiß alles hin, was wir uns über 20 Jahre aufgebaut haben,
findet Katharina. "So eine offene Ehe haben wir nicht. (...) Wie ich schon gesagt habe, wenn es mal passieren sollte, wenn du was getrunken hast, kann das passieren." Moderatorin Maribel de la Flor ergänzt dann nochmal: "Aber er trinkt ja nicht."
Wie es im Dschungelcamp weitergeht, erfährst du um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL






