
Gil Ofarim: Geständnis über Ex-Frau Verena Ofarim
Langsam, aber sicher scheint Gil Ofarim (43) aufzutauen. Nachdem er sich in den ersten Tagen im Dschungelcamp eher zurückhaltend und still präsentiert hatte, gibt er nun immer wieder mal private Details preis. An Tag 6 im australischen Busch kam der 43-Jährige im Gespräch mit Stephen Dürr (51) und Hardy Krüger jr. (57) nämlich auf das Thema Ehe, Kinder und seine Ex-Frau Verena Ofarim (36) zu sprechen ...
So verstehen sich Gil und seine Ex-Frau heute
Denn: Der einstige "Unter uns"-Star Stephen Dürr ist seit 25 Jahren glücklich verheiratet, verriet aber auch: "Meine Frau macht Risotto sooo gut. Ich liebe es" und scherzte weiter: "Bei uns heißt es immer: Willst du S*x oder Risotto? Sie würde eher sagen 'Ich nehme Risotto'. Klar, 25 Jahre zusammen, da gibt es irgendwo dann Defizite." Eine Aussage, auf die Gil Ofarim mitfühlend reagierte: "Das tut mir leid! Aber Respekt, 25 Jahre. Wir haben ja alle die Walt-Disney-Vorstellung 'Bis dass der Tod uns scheidet'. Aber mit Kindern und dem Alltag – und dann jemand neben sich zu wissen, der da seit 25 Jahren ist. Chapeau." Im Dschungeltelefon zeigte sich der Musiker beim Gedanken an seine erste Ehe nachdenklich. Zur Erinnerung: Bis 2018 war Gil mit Verena Ofarim verheiratet, aus der Beziehung stammen zwei gemeinsame Kinder. In Bezug auf Stephen Dürrs Liebesnethüllung erklärte Gil:
Bei mir war es anders. Wir sind einen rumpeligen Umweg gefahren. Heute ist aber okay, weil wir uns in Bezug auf die Kinder gut austauschen können.
Doch damit nicht genug: Auch Hardy Krüger jr. resümierte über sein Liebesleben und einige gescheiterte Beziehungen: "Wenn man nicht glücklich ist, ist es sicherlich besser, sich zu trennen und jeder hat die Chance, wieder glücklich zu werden. Aber gerade in diesem Beruf ist es nicht so einfach, gerade wenn du Kinder hast." Dazu verriet Gil: "Ich habe bei der Schwangerschaft meiner Ex-Frau mit unserem Sohn ab dem vierten Schwangerschaftsmonat gesagt, ich nehme nichts mehr an. Jetzt geht es nur um die Frau und das Kind. Das war eine meiner schönsten Zeiten meines Lebens. Bis mein Sohn eineinhalb Jahre alt war, war ich nur zu Hause. Diese Zeit kriegst du nie wieder." Überraschend offene Worte, die offenbar auch seine Mitcamper nachdenklich über ihr eigenes Bild von dem Musiker stimmen: "Die Gespräche mit Gil finde ich ganz spannend. Ich lerne ihn hier kennen und es wirkt ehrlich, was er sagt", so Stephen Dürrs Fazit im Dschungeltelefon.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+
Verwendete Quellen: RTL






