"Sturm der Liebe": ARD nimmt Serie aus dem Programm - Aus diesem Grund

"Sturm der Liebe": ARD nimmt Serie aus dem Programm - Aus diesem Grund

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ ARD nimmt Serie aus dem Programm +++ Fremdgeh-Drama nach der Hochzeit? +++ Überraschende Entscheidung bei André ++++ Aus für Leander - Verliebt Eleni sich neu? +++ Neue Liebe für Max? +++

28. April: ARD nimmt Serie aus dem Programm - Aus diesem Grund

"Sturm der Liebe"-Fans müssen jetzt ganz stark: Die ARD nimmt die Serie aus dem Programm! Zum Glück aber nicht für immer sondern "nur" für einen Monat. Puh! Treue Zuschauer kennen die Problematik bereits: Wann immer eine Sportveranstaltung oder ein Feiertag ansteht, muss das Drama in Bichlheim weichen. So auch im Sommer. Am 30. Juni soll vorerst der letzte Sendetag für "Sturm der Liebe sein", ehe sich der Fürstenhof zwangsweise in eine Sommerpause verabschiedet. Ab dem ersten Juli bis zum 23. Juli wird nämlich täglich live von der Tour de France übertragen. Für Eleni, Leander und Co geht es mit dem alltäglichen Drama daher erst ab dem 24. Juli weiter.

27. April: Fremdgeh-Drama nach der Hochzeit?

Eigentlich sollte die Liebe von Shirin und Gerry gerade ihren Höhepunkt erreicht haben, wurde sie doch von einer traumhaften Hochzeit gekrönt. Doch kurz nach dem großen Tag drohen nun dunkle Wolken, die heitere Stimmung auf Wolke 7 zu überschatten. Denn dass Shirins Cousine Lale dem Hochzeitspaar ein nachträgliches Geschenk zukommen lässt, erscheint Yvonne merkwürdig, zumal der Gutschein, den Gerry erhält, mehr als mysteriös ist. Als Yvonne dann auch noch verdächtige Geräusche hört, ist sie sich sicher, dass Lale und Gerry eine Affäre habenErik belächelt Yvonnes Verdacht ernst noch, doch als der Verdacht auch in ihm arbeitet, spricht er Gerry darauf an ...

26. April: Überraschende Entscheidung bei André

Für André soll es schon bald nach Südafrika gehen. Weit weg von Bichlheim und dem Fürstenhof will er dort ein eigenes Restaurant eröffnen. Doch nun, wo er anfängt zu packen und ihm bewusst wird, dass er bald tatsächlich Abschied von den Fürstenhof-Bewohnern nehmen muss, wird ihm mulmig. Auch ein Gespräch mit Michael kann ihn über den Schmerz nicht so richtig trösten und schließlich wirft der Koch sogar Neuzugang und seine Nachfolgerin Greta vor, kein guter Ersatz für ihn zu sein. Plötzlich scheint er sich doch so unsicher und Robert fragt sich: Will André Bichlheim nun etwa doch nicht verlassen?

25. April: Aus für Leander - Verliebt Eleni sich neu?

Bei Eleni und Leander kriselt es derzeit gewaltig. Seitdem Elenis jüngere Schwester Vroni bei einem Unfall ums Leben kam und Leander als behandelnder Arzt nichts mehr für sie tun konnte, durchlebt das Traumpaar der 19. Staffel eine turbulente Zeit. Insbesondere Elenis Mutter Alexandra macht es Leander mit ihren Schuldvorwürfen nicht leicht. Langsam aber sicher zerbricht die Beziehung der beiden - und ausgerechnet dann kommt der neue Single-Mann Julian Specht an den Fürstenhof! Der gelernte Kfz-Mechatroniker beginnt in Bichlheim einen Job als Chauffeur, und damit nimmt auch eine neue Liebesgeschichte an Fahrt auf ...

24. April: Neue Liebe für Max?

Für Max läuft es in der Liebe momentan einfach nicht so gut. Nachdem seine Beziehung zu Vanessa vorbei ist, fällt es ihm schwer, ihr Glück mit Carolin zu akzeptieren. Nachdem die beiden Frauen kurzzeitig durch eine turbulente Phase gehen, verloben sie sich schließlich sogar. Max sieht "seine letzten Hoffnungen und Zukunftsträume endgültig begraben", wie die ARD-Vorschau verrät. Doch kommt es womöglich zu einer Wende? Denn: "Doch dann begegnet er einer unbekannten jungen Frau." Die Unbekannte soll Max mächtig den Kopf verdrehen, er scheint sich Hals über Kopf in sie zu verlieben! Um wen es sich bei der mysteriösen Frau handelt und ob sie seine Gefühle erwidern wird, erfahren wir wohl in den kommenden Wochen ...

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar.