"Sturm der Liebe": "Ja, ich bin ausgestiegen" - Ende bestätigt

"Sturm der Liebe": "Ja, ich bin ausgestiegen" - Ende bestätigt

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Ausstieg bestätigt +++ Reaktionen auf Neuzugang Imani +++ Heiratsantrag geht schief +++ Unfall-Drama - Ausstieg besiegelt? +++ Ausfall an Pfingsten +++

02. Juni: "Ja, ich bin ausgestiegen" - Ausstieg bestätigt

Nach seiner Traumhochzeit mit Shirin ist Gerry mit dieser für die Flitterwochen in die Türkei zu ihrer Familie geflogen. Dort will das Paar wohl auch bleiben. Kein Wunder, schließlich ist es im "Sturm der Liebe"-Kosmos üblich, dass die Paare nach ihrer Hochzeit Bichlheim verlassen und nicht wieder zurückkehren. Dennoch waren die Fans traurig, als Gerry-Darsteller Johannes Huth (34) nun auf Instagram bestätigte: "Ja, ich bin beim Sturm ausgestiegen." Eine traurige Nachricht für die Fans, doch zum Trost hat sich der Schauspieler eine coole Aktion einfallen lassen: Er versteigert die bekannte gelbe Gerry-Jacke - unterschrieben vom "Sturm der Liebe"-Cast! Was eine coole Aktion zum Abschied!

01. Juni: "So blöd und verwirrend" - So reagieren Fans auf Neuzugang Imani

Es ist mal wieder so weit, am Fürstenhof kommt ein Neuzugang an: Imani bringt ab heute frischen Wind ins Hotel. Doch noch bevor die erste Folge mit der jungen Frau ausgestrahlt wurde, wurde deren Ankunft in den sozialen Netzwerkern bereits vielfach diskutiert. Während viele Fans sie als "sehr sympathisch" empfinden und sie herzlich in Bichlheim willkommen heißen, hat ein Zuschauer etwas ganz anderes zu bemängeln:

Ich finde es so blöd und verwirrend, wenn es in 'Alles was zählt' und jetzt hier eine Imani gibt. Fällt euch kein anderer Name ein?

31. Mai: Geht dieser Heiratsantrag schief?

Dass Carolin und Vanessa eine Traumhochzeit bevorsteht, wissen wir zum Glück dank der ARD-Vorschau. Denn wenn man derzeit das Drama am Fürstenhof beobachtet könnte man befürchten, dass der große Tag der beiden sich schwieriger gestaltet als gedacht. Eigentlich meinen sie es beide ja nur gut mit dem Antrag: Vanessa bereitet mithilfe von Alfons eine Überraschung für den Antrag vor, während Carolin gemeinsam mit Michael plant, wie sie um die Hand ihrer Liebsten anhält. Blöd nur, dass sowohl Vanessa als auch Carolin ihren Antrag zur gleichen Zeit, dafür aber an unterschiedlichen Orten geplant haben! Wer von beiden wird letztendlich die Frage aller Fragen stellen?

30. Mai: Unfall-Drama - Ausstieg besiegelt?

Alexandra macht sich von Woche zu Woche unbeliebter. Bereits in den vergangenen Tagen kam der Verdacht auf, ob dem Serienbiest bald der Ausstieg droht. So hatte sie bereits überlegt, ihre Anteile abzustoßen und den Fürstenhof freiwillig zu verlassen. Wie es aussieht, könnte es in den kommenden Tagen tatsächlich zu einem Abgang Alexandras kommen. Als selbst Christoph nichts mehr mit ihr zutun haben möchte, verlässt sie den Fürstenhof, um bei einem Ausflug einen klaren Kopf zu bekommen- und taucht nicht wieder auf: Alexandra ist verunglückt! Christoph macht sich auf die Suche und findet letztendlich eine bewusstlose Alexandra am Seeufer vor. 

29. Mai: Ausfall an Pfingsten - Das läuft stattdessen

"Sturm der Liebe"-Fans kennen es bereits: Wenn ein Feiertag ansteht, muss die Telenovela Platz machen und dem Feiertags-Programm weichen. Auch am heutigen Pfingstmontag sieht es in der ARD nicht anders aus. Anstatt um 15:10 Uhr wie gewohnt mit dem Drama am Fürstenhof begrüßt werden, warten auf die Zuschauer zwei aufeinanderfolgende Episoden "Die Eifelpraxis". Anstatt Leander im Bichlheimer Krankenhaus zuzuschauen, können die Zuschauer nun stattdessen das Drama in einer Arztpraxis verfolgen. Ab morgen geht es dann jedoch wie gewohnt mit "Sturm der Liebe" weiter.

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar