"Sturm der Liebe": Überraschendes Geständnis - "Die Tränen waren echt"

"Sturm der Liebe": Überraschendes Geständnis - "Die Tränen waren echt" - Alle Neuigkeiten im Ticker

Die News der Woche zu "Sturm der Liebe" im Okmag.de-Ticker +++ Ariane meldet sich aus dem Gefängnis +++ Verlässt Gerry Bichlheim?? +++ Fragwürdige Entscheidung des Traummannes +++  Muss Christoph drann glauben? +++ Sie kehrt in die Telenovela zurück +++ 

4. März: Viola Wedekind dreht beklemmendes Video

Es war der größte Paukenschlag, den "Sturm der Liebe" seit Langem erlebt hat. Ariane Kalenberg sitzt endlich hinter Gittern! Nachdem die Intrigantin schon mit gefälschten Vaterschaftstest, mehreren versuchten Morden und diversen Entführungen davon kam, war es kürzlich endlich soweit: Die Intrigantin landete im Gefängnis. Und von dort meldete sich nun Schauspielerin Viola Wedekind zu Wort. In einem kurzen Clip führt sie die Fans durch Arianes neues Zuhause und gibt ganz offen zu, dass das auch für sie nicht immer einfach zu spielen ist. "All den Zuschauern, die sich schon lange gewünscht haben, dass Ariane endlich mal bestraft wird, wird das hier sicher gefallen", stellt Viola fest. Und dann gesteht sie: "All die Tränen, die ich hier geweint habe, waren tatsächlich echt." Wow! Gut möglich, dass also nicht nur die Serienfigur Ariane gottfroh ist, wenn sie schon bald aus dem Gefängnis entlassen wird … 

3. März: Abschied für Gerry?  

"Sturm der Liebe"-Fans hatten ihn vom ersten Moment an ins Herz geschlossen: Von dem Moment an, als Gerry Richter (Johannes Huth) auf einem Rasenmäher in Bichlheim auftauchte, war er quasi sofort der absolute Fanliebling. Viele "Sturm der Liebe"-Zuschauer halten Shirin (Merve Çakir) und Gerry gar für das ultimative Traumpaar. Doch danach, dass die beiden wirklich heiraten, sieht es momentan so überhaupt nicht aus - im Gegenteil! Shirin hat gerade ernsthafte Konkurrenz bekommen. Denn Neuzugang Merle (Michaela Weingartner) hat Gerry ziemlich den Kopf verdreht. Nachdem die beiden sogar im Bett gelandet sind, bittet Merle Gerry, mit ihr nach England zu kommen. Keine leichte Entscheidung für Gerry, der am "Fürstenhof" inzwischen einige Freunde gefunden hat. Doch erste Vorschaubilder verraten: Es gibt tatsächlich eine Abschiedsparty für Gerry und Merle! Für viele Fans wäre ein endgültiges Aus von Johannes Huth sicherlich ein schwerer Schlag. Ob es dazu wirklich kommt, bleibt abzuwarten. 

2. März: Wie geht es Paul wirklich?

Bei "Sturm der Liebe" kämpft Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) seit seiner Rückkehr an den "Fürstenhof" nicht nur mit zu viel Aufmerksamkeit von Constanze (Sophia Schiller) und Josie (Lena Conzendorf). Auch ein lange verdrängtes Trauma macht Paul zu schaffen. Er leidet unter Flashbacks und Schuldgefühlen. Doch wie schlecht geht es Paul wirklich? Die Fans machen sich inzwischen große Sorgen um den Traummann. Bei Arianes versuchtem Mordanschlag auf Christoph stößt Paul seinen Freund heldenhaft zur Seite - bleibt selbst aber genau in Reichweite des Blumentopfes, den Ariane vom Balkon wirft, stehen. Ist Paul sein eigenes Lebens also vielleicht gar nichts mehr wert? Auf Facebook spekulieren die Fans gerade fleißig darüber. Ob Pauls Reaktion wirklich beabsichtig war, werden sie wohl schon ganz bald erfahren.
 

1. März: Bringt Ariane ihren Rivalen um?

"Sturm der Liebe" wäre nichts ohne seine Bösewichte. Eine der umstrittensten: Ariane Kalenberg (Viola Wedekind). Die Intrigantin kommt seit Jahren mit jeder noch so fiesen Intrige davon - zumindest galt das bis vor Kurzem. Aktuell sitzt Ariane tatsächlich im Gefängnis, doch schon jetzt ist klar, dass es dabei nicht bleiben wird. Das Biest wird wieder in die Freiheit entlassen, doch nun scheint es so, als würde sich vielleicht doch noch alles gegen sie wenden. Christoph (Dieter Bach) zwingt sie dazu, Robert (Lorenzo Patané) zu erzählen, dass sie ihm die Schwangerschaft nur vorgelogen hat. Der wendet sich daraufhin von seiner Ex-Verlobten ab - und Ariane schwört bittere Rache. Als sie vom Balkon aus sieht wie Christoph mit Paul spricht, lässt sie einen Blumenkasten auf ihren Rivalen hinunterfallen. Welche Folgen das hat, erfahren die Fans schon ganz bald in den neuen Folgen von "Sturm der Liebe". 

28. Februar: Sie kommt zurück nach Bichlheim

Bei "Sturm der Liebe" steht das nächste Mega-Comeback an! Nachdem Sandro Kirtzel nun schon zum zweiten Mal den Traummann gibt, kehrt auch Kollegin Christin Balogh wieder an den "Fürstenhof" zurück. Ab Mitte April soll Köchin Tina Kessler wieder in der Telenovela zu sehen sein, wie der Sender mitteilte. Eigentlich lebt Tina mit ihrem Mann in Island, doch nun zieht es sie noch einmal nach Bayern. Der Grund: André Konopka (Joachim Lätsch) präsentiert sein Kochbuch und Tina soll dazu eine Rezension schreiben. Über einige Umwege wird sie schließlich sogar zu Andrés Vertretung - und Paul (Sandro Kirtzel) dürfte sich ganz besonders über die Rückkehr seiner Freundin freuen. Und damit ist er nicht der einzige: Immerhin hatte Sandro Kirtzel schon vor Monaten im exklusiven Interview mit Okmag.de verraten, dass er sich besonders Christin Balogh noch einmal zurückwünschen würde. Nun scheint es ganz so, als sei ihm dieser Wunsch erfüllt worden. Kleiner Wermutstropfen: Tinas Comeback ist nicht für immer. Aber immerhin: 14 Folgen lang wird die smarte Köchin den Fürstenhof wieder aufmischen. Wir dürfen gespannt sein, was in der Zeit so alles passiert. 

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom loswar, kannst du hier nachlesen.