"Unter uns": Fans außer sich vor Wut! "Macht keinen Spaß mehr zu gucken"

"Unter uns": Fans toben vor Wut! "Macht keinen Spaß mehr zu gucken"

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um "Unter uns" im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Die “Unter uns”-Fans sind genervt von der Story um Tobias, Vivien und David +++ Tobias glaubt nicht mehr ein ein Liebescomeback mit Vivien +++ Schock für Paula +++ Anne bittet Stella um Hilfe +++ Explosionsgefahr in der Schillerallee +++

9. Juni: Die Zuschauer fordern ein Ende des Dramas 

Das ganze Liebes-Chaos rund um Tobias und Vivien sowie das falsche Spiel von David geht den Zuschauern von “Unter uns” mittlerweile nur noch gegen den Strich. Sie wünschen sich ein Happy End für den Anwalt und seine Ex und vor allem auch, dass David sich nicht länger einmischt, denn der hat ebenfalls Interesse an Vivien. Im Netz toben die Zuschauer mittlerweile wegen der Geschichte: “Es macht mich wirklich sauer! David geht gar nicht! Ja, es ist eine Sendung, aber es regt mich so dermaßen auf! Es macht mir keinen Spaß mehr zu gucken!”, so ein User. Ein anderer sieht das genauso: “Ich schaue schon gar nicht mehr, weil alles kaputt geschrieben wird.” Andere meinen: “Geht mir genauso. Kann mich so gottlos über den (David, Anm. d. Red. ärgern)” oder “Kann man David langsam mal in die Wüste schicken? Der geht gar nicht”. Bleibt zu hoffen, dass sich das Ganze ganz schnell aufklären wird … 

08. Juni: Tobias gibt die Hoffnung auf

Sind die Chancen auf ein Liebescomeback zwischen Tobias und Vivien nun endgültig dahin? Dem ist sich zumindest der Anwalt nun ziemlich sicher. Als er erfährt, dass David Vivien angeboten hat, mit ihm zu schlafen, zeigt er sich enttäuscht. Als er dann auch noch erfährt, dass sich Vivien ein Sextoy zugelegt hat, ist er sich sicher, dass die endgültig mit der Beziehung abgeschlossen hat: "Eine Frau schafft sich sowas an, wenn sie sich voll und ganz aufs Single-Dasein einstellt", offenbart er Freund Easy und weiter: "Sie sieht uns als Paar nicht mehr. Sie ist mit mir als Partner endgültig durch." Ob er mit dieser traurigen Erkenntnis recht hat?

07. Juni: André wird aus der U-Haft entlassen

+++ Achtung, Spoiler! +++

André (Mario Neumann) hat Cilly (Carina Koller) und Paula (Jess Maura) das Leben zur Hölle gemacht. Er hat die jungen Frauen bedroht und versucht zu vergewaltigen. Tobias (Patrick Müller) hat es mit seiner Anklage geschafft, dass André zumindest vorerst in Untersuchungshaft landet, doch nun ist Cillys Tutor wieder auf freiem Fuß. Wird er noch einmal in die Schillerallee zurückkehren?

06. Juni: Anne steht plötzlich bei Stella vor der Tür

+++ Achtung, Spoiler! +++

Stella (Bettine Langehein) befürchtet, dass Oliver (Alexander Gier) gegenüber seiner Frau Anne (Anna Schütz) gewalttätig ist. Ihr Verhalten und die blauen Flecke am Handgelenk bereiten Stella Sorgen. Sie versucht schon länger das Vertrauen von Anne zu gewinnen und ihr zu helfen. Doch die lehnte jegliche Angebote ab, machte Stella sogar klar, dass sie sie in Ruhe lassen soll. Doch plötzlich steht Anne bei Stella vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Wurde Oliver gegenüber seiner Frau wirklich handgreiflich? Das erfahren die Fans wohl in den kommenden Tagen.

05. Juni: Explodiert das "Unter uns"-Wohnhaus?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Bambi (Ben Heinrich) nimmt voller Sorge Gasgeruch im Wohnhaus der Schillerallee wahr. Da der Familienvater in letzter Zeit jedoch zu krude Gedanken hatte, nimmt ihn keiner mehr für voll. Als Ronja (Theresa Traser) aufklärt, dass der Geruch von ihrem Chemieexperiment kommen würde, versucht auch Bambi sich wieder zu beruhigen. Doch der Gasgeruch lässt ihn nicht los. Er will feststellen, wo die Quelle ist und wird an der Tür zum Keller fündig. Dort ist Nadine (Floriane Eichhorn) kurz davor, eine Zigarette anzuzünden und bringt damit alle in Lebensgefahr!

Was vergangene Woche in der Schillerallee los war, liest du hier.

"Unter uns" siehst du montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.