Vor "Sommerhaus der Stars"-Start: Frank Fussbroich geht auf Jens Büchner los!

Vor "Sommerhaus der Stars"-Start: Frank Fussbroich geht auf Jens Büchner los! - Riesen-Streit zwischen den Macho-Männern

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: "Das Sommerhaus der Stars" geht in die dritte Runde! Acht Promipaare stellen sich nervenaureibenden Spielen, Zickereien und Streitereien. Die Pärchen ziehen alle unter ein Dach - doch schon vor Beginn der Show kracht es zwischen zwei Macho-Männern gewaltig!
© MG RTL D / Stefan Menne
Zwischen Jens und Daniela Büchner und Frank und Elke Fussbroich fliegen die Fetzen!

Jens Büchner & Frank Fussbroich: Die Fetzen fliegen!

Mallorca-Auswanderer Jens, 48, und seine Frau Daniela Büchner, 40, sind eines von acht Paaren, das ab dem 9. Juli wöchentlich in der RTL-Gaming-Show zu sehen ist. Die beiden kämpfen gegen sieben andere Promipärchen um den Titel "DAS Promipaar des Jahres".

Doch mit einem Zweiergespann geraten die Büchners bereits im Vorfeld heftig aneinander. Denn Ur-Kölner Frank Fussbroich, 49, kann seinem Kollegen Jens rein gar nichts abgewinnen.

Die finden sich halt so toll, obwohl sie halt nur ganz normale Leute sind,

so der Kölsche Jung im RTL-Interview.

Die sind nicht so mein Fall.

Die Fussbroichs hetzen schon im Vorfeld gegen die Büchners ... Quelle: MG RTL D / Max Kohr

Jens Büchner kontert direkt

Die Aussagen seines Mitstreiters lässt der Jenser allerdings nicht auf sich sitzen und kontert - gewohnt selbstbewusst!

Da wir eh die Geilsten hier sind, haben die anderen sowieso keine Chance!

Bleibt abzuwarten, wie sich die einzelnen Paare im Wettstreit schlagen. Eines ist sicher: Auseinandersetzungen gehören zum Alltag! Jedenfalls war in den beiden vorherigen Staffeln stets der Fall. 

Und da die beiden Streithähne sich Badezimmer, Wohnzimmer und Küche teilen müssen, können sie sich nicht aus dem Weg gehen - ob das gut geht? Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!

Jens Büchner und Danni Büchner vor ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars"

Jens und Daniela Büchner starten selbstbewusst in die Show! Quelle: MG RTL D / Max Kohr