Jens Büchner

Alle News, Infos & spannenden Facts zu dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer

Auswanderer Jens Büchner

Jens Büchner, der Chaos-Auswanderer

Jens Büchner ist am 30. Oktober 1969 geboren und lebte bis 2010 im beschaulichen Bad Schmiedeberg, Sachsen-Anhalt. 2010 zog es den gelernten Finanzwirt mit Freundin Jennifer Matthias und Söhnchen Leon auf die Sonneninsel Mallorca. Begleitet wurde die junge Familie von einem TV-Team für die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Nach etlichen Rückschlägen konnten sich Jens und Jenny mit ihrer Boutique "Store & More" im beliebten Ferienort Cala Millor einen Namen machen. 

Doch so sehr es beruflich auch bergauf ging, seine Liebe konnte sich das Auswanderer-Pärchen trotz Verlobung nicht erhalten. Nach der Trennung Im Sommer 2013 hatte Jens nicht nur mit Alkohol-Problemen zu kämpfen sondern auch jobtechnisch lief es zunächst alles andere als rund für den Sachsen. 

Glücklich mit Daniela Karabas

Aufwind bekam der 46-Jährige glücklicherweise mit der Veröffentlichung seines Schlagerhits "Pleite, aber sexy", mit dem er als Partysänger auf einigen Events wieder Geld in die Haushaltskasse spülen konnte. Nach einigen kurzlebigen Beziehungen unter anderem mit Ex-Köchin Sarah Liesenhoff ist er heute mit Mallorca-Auswanderin Daniela Karabas glücklich. 2016 wurde das Glück des Paares mit der Geburt ihrer Zwillinge gekrönt, an dessen Taufe Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag machte.

Alle News über den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer im Überblick:

18.06.2018

Für Jens Büchner, 48, hagelte es in der Vergangenheit schon so manchen Shitstorm. Doch mit seinem aktuellen Instagram-Post geht der „Goodbye Deutschland“-Star wohl zu weit. Er zeigt die Brüste seiner Frau Daniela, 40, und erntet dafür mächtig Kritik. 

15.06.2018

Erst im März eröffnete Jens Büchner, 48, ein Café in Cala Millor, jetzt möchte er mit der nächsten Geschäftsidee durchstarten - und gefährdet damit seine Ehe. Denn seine Frau Daniela, 40, ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ist die Beziehung noch zu retten?

12.06.2018

Wird die achtköpfige Rasselbande von Jens Büchner, 48, und seiner Frau Daniela, 40, nun erneut erweitert? Neue Fotos zeigen die Café-Besitzerin jetzt mit einer verdächtigen Wölbung …

07.06.2018

Die Nerven liegen eh schon blank – und jetzt ziehen Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, auch noch ins „Sommerhaus der Stars“ … Warum ihre Ehe vor der härtesten Bewährungsprobe ever steht!

29.05.2018

Vor acht Jahren wanderten Jennifer Matthias und Jens Büchner, 48, gemeinsam nach Mallorca aus und eröffneten eine Mode-Boutique in Cala Millor. Nur drei Jahre später folgte die Trennung - Rosenkrieg inklusive. Der Chaos-Auswanderer hat seine Frau fürs Leben längst gefunden und geheiratet. Und auch Jenny schwebt endlich wieder auf Wolke sieben.

29.05.2018

Ihr Traum wurde zum Albtraum: Chaos-Auswanderer Jens Büchner, 48, und seine Ehefrau Daniela Karabas, 40, haben ein Fan-Café auf Mallorca eröffnet. Doch inzwischen kommen die ersten Probleme auf, die die Ehe der beiden Eltern auf die Probe stellen ...

18.05.2018

Einer geht noch! Der jüngste Auftritt des Mallorca-Stars Jens Büchner, 48, gibt Anlass zur Sorge ...

15.05.2018

Oh, oh! Nach dem Eifersuchts-Drama um Jens Büchner, 48, seine Frau Daniela, 40, und Ex Jennifer Matthias, 31, hat der Café-Besitzer nun auch noch gestanden, dass in Sachen Sex derzeit leider die absolute Flaute herrscht …

12.04.2018

Schockierende Wende: Kehrt Realitystar Jens Büchner, 48, jetzt zu seiner Ex Jennifer Matthias, 31, zurück? Alles über die Skandal-Nacht und warum Jens’ Frau Daniela, 40, angeblich durchdrehte ... 

03.04.2018

Jens Büchner, 48, lud am Wochenende zur Eröffnung seines neuen Cafés „Faneteria" auf Mallorca ein. Mit von der Partie war auch Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67. Doch für ihn endete die Party auf der Intensivstation. 

01.04.2018

Lange hatte Jens Büchner, 48, darum gekämpft, jetzt war es endlich so weit: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer eröffnete sein Café "Fanteria" auf Mallorca. Auch Daniela Katzenberger, 31, fing damals ihrem "Café Katzenberger" auf Mallorca an. Mittlerweile ist der Betrieb geschlossen und der Ex-Dschungelcamper konnte sich einen Seitenhieb gegen die Katze nicht verkneifen. 
 

21.03.2018

Im exklusiven OK!-Interview deutet Malle-Star Jens Büchner, 48, an, wie schlecht es um seine Ehe steht. Die Krankheit von Frau Daniela Büchner, 40, spielt dabei eine entscheidende Rolle ...

16.01.2018

Für die Fans von Jens Büchner, 48, gab es am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ frohe Neuigkeiten. Der Kult-Auswanderer kündigte an auf Mallorca eine „Fanateria“ zu eröffnen. Das Erstaunliche: Das Café ist nur 100 Meter von der Boutique seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias, 30, entfernt.

15.01.2018

Dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, beweist Jens Büchner, 48, bei "Goodbye Deutschland" immer wieder aufs Neue. In den vergangenen Jahren konnten Zuschauer dem Ex-Dschungelcamper mit so manch einer Geschäftsidee scheitern sehen. Nun will der Familienvater neu durchstarten.
 

09.01.2018

Noch immer lebt die Angst mit ihnen – bereits kurz nach der Geburt im Juni 2016 mussten Jens Büchner, 48, und Daniela Büchner, 39, um das Leben ihrer Zwillinge bangen. Noch heute macht sich das "Goodbye Deutschland"-Pärchen große Sorgen um die Entwicklung der beiden …

01.01.2018

An diesem Silvester haben es die Stars mal wieder ordentlich krachen lassen. Manche von ihnen zeigen sich zum Jahreswechsel von ihrer besonders verrückten Seite. Der ein oder andere dürfte die crazy Party-Pics aber am nächsten Tag bitter bereuen ...

28.12.2017

Man denkt immer das passiert uns NICHT“, schreibt Jens Büchner, 48, vor wenigen Stunden auf Facebook. Während seine Fans anfangs noch völlig ahnungslos waren, was dem Kult-Auswanderer widerfahren sein könnte, ist mittlerweile klar: Stieftochter Jada, 12, wurde sexuell belästigt.

23.11.2017

Jens Büchner, 48, ist immer für eine Überraschung gut! Die Fans des „Goodybe Deutschland“-Stars staunten jetzt nicht schlecht über sehr viel nackte Haut auf seinem Facebook-Profil …

14.11.2017

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Daniela Büchner (ehemals Karabas), 47, jetzt ungewohnt freizügig und brachte damit vor allem ihren Mann Jens Büchner, 48, ins Schwitzen.

14.11.2017

Wie das OK!-Magazin erfuhr, sitzt „Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, 48, auf gepackten Koffern – er will einen Neustart in Florida wagen!