Jens Büchner

Alle News, Infos & spannenden Facts zu dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer

Auswanderer Jens Büchner

Jens Büchner, der Chaos-Auswanderer

Jens Büchner ist am 30. Oktober 1969 geboren und lebte bis 2010 im beschaulichen Bad Schmiedeberg, Sachsen-Anhalt. 2010 zog es den gelernten Finanzwirt mit Freundin Jennifer Matthias und Söhnchen Leon auf die Sonneninsel Mallorca. Begleitet wurde die junge Familie von einem TV-Team für die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Nach etlichen Rückschlägen konnten sich Jens und Jenny mit ihrer Boutique "Store & More" im beliebten Ferienort Cala Millor einen Namen machen. 

Doch so sehr es beruflich auch bergauf ging, seine Liebe konnte sich das Auswanderer-Pärchen trotz Verlobung nicht erhalten. Nach der Trennung Im Sommer 2013 hatte Jens nicht nur mit Alkohol-Problemen zu kämpfen sondern auch jobtechnisch lief es zunächst alles andere als rund für den Sachsen. 

Glücklich mit Daniela Karabas

Aufwind bekam der 46-Jährige glücklicherweise mit der Veröffentlichung seines Schlagerhits "Pleite, aber sexy", mit dem er als Partysänger auf einigen Events wieder Geld in die Haushaltskasse spülen konnte. Nach einigen kurzlebigen Beziehungen unter anderem mit Ex-Köchin Sarah Liesenhoff ist er heute mit Mallorca-Auswanderin Daniela Karabas glücklich. 2016 wurde das Glück des Paares mit der Geburt ihrer Zwillinge gekrönt, an dessen Taufe Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag machte.

Alle News über den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer im Überblick:

14.08.2018

Jens Büchner, 48, reißt im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizt er die Menge als Schlagersänger an. Privat hat er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner Patchworkfamilie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner, 40,? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren. Jens und Daniela brachten jeweils drei Kinder aus anderen Beziehungen mit in die Ehe, das gemeinsame Familienglück krönten dann die Zwillinge des Paares. Doch der Reihe nach ...

14.08.2018

Nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ haben Jens Büchner, 48, und seine Frau Daniela, 40, mächtig polarisiert. Zurück im echten Leben geht das Drama weiter …

10.08.2018

Nach dem Show-Aus bei „Das Sommerhaus der Stars“ müssen Jens Büchner, 48, und Ehefrau Daniela, 40, in den Alltag zurückkehren – und da warten viele Verführungen auf die beiden ...

09.08.2018

Nicht nur im TV gehen die Sommerhaus-Bewohner aufeinander los. Auch hinter den Kulissen brodelt es gewaltigOK! hat mit den Streithähnen gesprochen...

01.08.2018

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

31.07.2018

Alle gegen die Büchners – mal wieder! Jens, 48, und Daniela, 40, konnten die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr kippen. Die prominenten Mitbewohner konnten die Mallorca-Familie nicht mehr ertragen und kickten sie aus dem Rennen. Doch auf ein Taxi in Richtung Freiheit warteten die Büchners vergeblich...

30.07.2018

Endlich läuft es im Bett wieder! Nachdem Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, mit typischen Elternproblemen zu kämpfen hatten, blieb das Liebesleben auf der Strecke. Bis jetzt! Die TV-Auswanderer denken sogar über weiteren Nachwuchs nach. 

27.07.2018

Schlagerstar Willi Herren, 43, hat gerade eine Trennung hinter sich, da gießt Jens Büchner, 48, noch heftig Öl ins Feuer. Und bringt sich damit selbst in die Schusslinie!

24.07.2018

Daniela Büchner, 40, gelingt im "Sommerhaus der Stars" vor allem eines: Sie hetzt ihre Promi-Kollegen gegen sich auf. Mit ihrer selbstbewussten Art gerät die Frau von Jens Büchner, 48, mit mehreren Mitbewohnern aneinander. Die letzte Nominierung von Promi-Kollegin Micaela Schäfer, 34, brachte das Fass der Blondine endgültig zum Überlaufen.

18.07.2018

Im „Sommerhaus der Stars“ fliegen zwischen Jens Büchner, 48, und Ehefrau Daniela, 40, die Fetzen! Exklusiv in OK! verraten ihre Promi-Kollegen, wie schlimm es wirklich um die Ehe der beiden steht ...

17.07.2018

Im "Sommerhaus der Stars" liegen die Nerven blank - die Promipaare streiten, was das Zeug hält. Vor allem bei Daniela, 40, und Jens Büchner, 48, liegt Streit in der Luft. Die Wahl-Mallorquinerin ist so genervt von ihrem Göttergatten, dass ihr der Kragen platzt!

10.07.2018

Nackte Tatsachen im „Sommerhaus der Stars“. Kandidat Jens Büchner, 48, zog bereits blank. Doch so richtig happy ist der Auswanderer mit seinem Körper nicht. Er hat nämlich ein „mächtiges“ Problem: Sein Penis ist viel zu groß.

10.07.2018

Am Montag startete RTL in die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars". Und schon jetzt sticht ein Promi-Paar heraus. Daniela, 40, und Jens Büchner, 48, ecken immer wieder mit den anderen an und landen somit auf der Abschussliste.

04.07.2018

Heiße Aussichten bei Daniela Büchner, 40. Die Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner, 48, präsentierte sich jetzt auf Social Media oben ohne und ihre Fans waren total begeistert.

27.06.2018

Eskalation im "Sommerhaus der Stars"! Acht Promipaare ziehen in Portugal unter ein Dach und lassen sich 24 Stunden von Kameras begleiten. Verschiedene Charaktere prallen aufeinander - schon im Voraus sorgte ein Eklat für Aufmerksamkeit. Nun hat endlich auch der Sender den ersten Trailer der Show veröffentlicht - und der ist schon jetzt sehr vielversprechend!

27.06.2018

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: "Das Sommerhaus der Stars" geht in die dritte Runde! Acht Promipaare stellen sich nervenaureibenden Spielen, Zickereien und Streitereien. Die Pärchen ziehen alle unter ein Dach - doch schon vor Beginn der Show kracht es zwischen zwei Macho-Männern gewaltig!

26.06.2018

Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, sind eines von insgesamt acht Paaren, das an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teilnimmt. Doch anders als ihre Mitstreiter haben die Malle-Auswanderer acht Kinder, die in ihrer Abwesenheit versorgt werden müssen - aber wer übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe?

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

18.06.2018

Für Jens Büchner, 48, hagelte es in der Vergangenheit schon so manchen Shitstorm. Doch mit seinem aktuellen Instagram-Post geht der „Goodbye Deutschland“-Star wohl zu weit. Er zeigt die Brüste seiner Frau Daniela, 40, und erntet dafür mächtig Kritik. 

15.06.2018

Erst im März eröffnete Jens Büchner, 48, ein Café in Cala Millor, jetzt möchte er mit der nächsten Geschäftsidee durchstarten - und gefährdet damit seine Ehe. Denn seine Frau Daniela, 40, ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ist die Beziehung noch zu retten?