Jens Büchner

Alle News, Infos & spannenden Facts zu dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer

Auswanderer Jens Büchner

Jens Büchner, der Chaos-Auswanderer

Jens Büchner ist am 30. Oktober 1969 geboren und lebte bis 2010 im beschaulichen Bad Schmiedeberg, Sachsen-Anhalt. 2010 zog es den gelernten Finanzwirt mit Freundin Jennifer Matthias und Söhnchen Leon auf die Sonneninsel Mallorca. Begleitet wurde die junge Familie von einem TV-Team für die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Nach etlichen Rückschlägen konnten sich Jens und Jenny mit ihrer Boutique "Store & More" im beliebten Ferienort Cala Millor einen Namen machen. 

Doch so sehr es beruflich auch bergauf ging, seine Liebe konnte sich das Auswanderer-Pärchen trotz Verlobung nicht erhalten. Nach der Trennung Im Sommer 2013 hatte Jens nicht nur mit Alkohol-Problemen zu kämpfen sondern auch jobtechnisch lief es zunächst alles andere als rund für den Sachsen. 

Glücklich mit Daniela Karabas

Aufwind bekam der 46-Jährige glücklicherweise mit der Veröffentlichung seines Schlagerhits "Pleite, aber sexy", mit dem er als Partysänger auf einigen Events wieder Geld in die Haushaltskasse spülen konnte. Nach einigen kurzlebigen Beziehungen unter anderem mit Ex-Köchin Sarah Liesenhoff ist er heute mit Mallorca-Auswanderin Daniela Karabas glücklich. 2016 wurde das Glück des Paares mit der Geburt ihrer Zwillinge gekrönt, an dessen Taufe Jens seiner Freundin einen Heiratsantrag machte.

Alle News über den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer im Überblick:

Exklusiv
19.10.2018

Die Strapazen der letzten Monate haben Malle-Star Jens Büchner, 48, deutlich zugesetzt. Sein erster Auftritt nach der Auszeit war ein Schock für die Fans! 

Exklusiv
11.10.2018

"Die Büchners haben mich betrogen", sagt Sake T., 50, der die "Faneteria" von Jens Büchner, 48, und seiner Daniela, 40, mit aufgebaut hat. Angeblich wurde ihm von heute auf morgen die Stelle in dem Mallorca-Café gestrichen. Sake ist richtig sauer – und macht seinem Ärger in OK! Luft ...

10.10.2018

Vor wenigen Wochen zog sich Jens Büchner, 48, aus der Öffentlichkeit zurück und musste sich sogar in einem Krankenhaus behandeln lassen. Immer wieder kursieren besorgniserregende Gerüchte um seinen Krankheitszustand. Nachdem er nun auch noch seine Faneteria auf Mallorca schließen musste, meldete sich der Auswanderer endlich zu Wort.

Exklusiv
24.09.2018

Jens Büchner, 48, sollte sich in Acht nehmen. Der Malle-König ist für seine lockeren Sprüche, polarisierende Art und lauten Bühnen-Auftritte bekannt, doch eine Frau in seinem Leben hat jetzt genug und zieht einen Schlussstrich ...

Exklusiv
20.09.2018

Wie schlecht geht es Jens Büchner, 48, wirklich? Der Malle-Star musste in den vergangenen Wochen mehrere Konzerte krankheitsbedingt absagen. Es scheint, als habe er seinem Körper einfach zu viel zugemutet. Im OK!-Interview hat jetzt ein Ballermann-Insider ausgepackt, wie es um Jens‘ Gesundheitszustand steht.

20.09.2018

Es ist keine leichte Zeit für Jens, 48, und Daniela Büchner, 40! In den vergangenen Wochen musste das Auswanderer-Pärchen mächtig Kritik seiner Fans einstecken. Doch davon lassen sich die selbstbewussten Büchners nicht unterkriegen! Nun ging ihre Selbstliebe sogar unter die Haut ...

10.09.2018

Fans in Sorge um Malle-Auswanderer Jens Büchner, 48! Der Sänger musste am Wochenende krankheitsbedingt mehrere Konzerte auf der Sonneninsel absagen ... Mit einer beunruhigenden Nachricht wandte sich der achtfache Vater an seine Anhänger.

Exklusiv
07.09.2018

Ist das etwa schon ein Fall fürs Jugendamt? Weil Jens Büchner, 48, und Daniela, 40, ihre Kids häufig allein lassen, sind die Fans in großer Sorge. OK! kennt die Details ...

05.09.2018

Jens Büchner reißt im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizt er die Menge als Schlagersänger an. Privat hat er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner Patchworkfamilie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren. Jens und Daniela brachten jeweils drei Kinder aus anderen Beziehungen mit in die Ehe, das gemeinsame Familienglück krönten dann die Zwillinge des Paares. Doch der Reihe nach ...

05.09.2018

Jens Büchner, 48, muss sich immer wieder mit Hass-Kommentaren herumschlagen. Jetzt kam es bei einem Auftritt auf Mallorca zu wilden Szenen - auch seine Ehefrau Daniela, 40, mischte mit.

28.08.2018


"Ich dachte, das ist der Mensch fürs Leben": Bei Ralf Stein, 39, sitzt der Schmerz über das Liebes-Aus mit "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Jennifer Matthias tief. Nachdem Vox am 27. August die Trennung der "Jenny Delüx"-Inhaberin von ihrem Berliner DJ zeigte, wird diese nun öffentlich angefeindet. Nun platzt der Jens-Büchner-Ex der Kragen:

28.08.2018

Für ihre Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ hatten Jens Büchner, 48, und Ehefrau Daniela, 40, schon im Vorfeld viel Kritik einstecken müssen. Der Vorwurf der Fans: Wer kümmert sich in diesen zwei Wochen nur um die Rasselbande auf Mallorca? Für die Kinder des Paares eine harte Zeit.

Exklusiv
25.08.2018

Jens Büchner, 48, hat immer einen Spruch parat und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Oder? Im Gespräch mit OK! macht der Auswanderer ein erschreckendes Geständnis ...

22.08.2018

Jens Büchner, 48, in der DSDS-Jury? Zugegeben, musikalisch ist der Malle-Sänger. Und Jens weiß anscheinend auch schon ganz genau, wo er sein Fachwissen am besten einbringen kann: am Jury-Pult neben Dieter Bohlen, 64. Was der wohl dazu sagt?!

14.08.2018

Nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ haben Jens Büchner, 48, und seine Frau Daniela, 40, mächtig polarisiert. Zurück im echten Leben geht das Drama weiter …

Exklusiv
10.08.2018

Nach dem Show-Aus bei „Das Sommerhaus der Stars“ müssen Jens Büchner, 48, und Ehefrau Daniela, 40, in den Alltag zurückkehren – und da warten viele Verführungen auf die beiden ...

Exklusiv
09.08.2018

Nicht nur im TV gehen die Sommerhaus-Bewohner aufeinander los. Auch hinter den Kulissen brodelt es gewaltigOK! hat mit den Streithähnen gesprochen...

Exklusiv
01.08.2018

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

31.07.2018

Alle gegen die Büchners – mal wieder! Jens, 48, und Daniela, 40, konnten die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr kippen. Die prominenten Mitbewohner konnten die Mallorca-Familie nicht mehr ertragen und kickten sie aus dem Rennen. Doch auf ein Taxi in Richtung Freiheit warteten die Büchners vergeblich...

30.07.2018

Endlich läuft es im Bett wieder! Nachdem Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, mit typischen Elternproblemen zu kämpfen hatten, blieb das Liebesleben auf der Strecke. Bis jetzt! Die TV-Auswanderer denken sogar über weiteren Nachwuchs nach.