Artikel von 2008

11.08.2008

Sienna Miller bittet Balthazar Getty um Hilfe. Der Grund, die Schauspielerin hat Angst um ihre Karriere. Sienna Miller befürchtet, dass ihre Affäre mit Balthazar Getty ihrem Image sehr geschadet hat.

11.08.2008

Vor seinem plötzlichen Tod hatte Heath Ledger die Idee, eine Bar names "The Five Leaves" in New York umzubauen. Leider ist es nie dazu gekommen. Der Vater von Ledger hat nun das Projekt für seinen verstorbenen Sohn wieder aufgenommen.

11.08.2008

Boris Becker und seine junge Freundin Sandy Meyer-Wölden haben sich verlobt, das bestätigte heute die Managerin der 24-jährigen Schmuck-Designerin. Die Feier fand gestern Abend im engsten Kreise auf Sardinien statt.

11.08.2008

Nach ihrem desaströsen Auftritt vor einem Jahr bei den MTV Video Music Awards, will Britney Spears einen zweiten Versuch wagen und tritt bei der diesjährigen Verleihung erneut auf: Comback oder Blamage?

12.08.2008

Die Reality-Show von Denise Richards mit dem bezeichnenden Titel "Its Complicated" wird in den USA abgesetzt. Die Quoten sind einfach zu schlecht. Anscheinend hat selbst das amerikanische Fernsehpublikum von Richards und ihrer bösen Schlamm

12.08.2008

Jetzt singt sie auch noch: Nicole Richie will ihre eigene Gesangskarriere starten und ist gerade dabei ein Album aufzunehmen. Unter den Songs ist auch ein süßes Schlaflied für ihre Tochter Harlow Winter Kate.

12.08.2008

Krankheit ist schlimmer als befürchtet: Das US-Magazin "National Enquirer" berichtet, dass der Schauspielerin Christina Applegate beide Brüste entfernt werden mussten, um die Ausbreitung von Tumoren zu verhindern.

12.08.2008

Amy Winehouse will ihren abgelehnten Bond-Song trotzdem veröffentlichen und damit beweisen, dass ihr Song besser ist als das Duett von Alicia Keys und Jack White. Keys und White wurden ausgewählt, den Song zum neuen Bond-Film "Ein Quantum T

12.08.2008

Gina-Lisa Lohfink ist bei der 17. Züricher Street Parade vielleicht nur knapp einer Messer-Attacke entgangen. Gina-Lisa sollte bei der Street Parade als Promi-Highlight auftreten, als ihr ein Mann ziemlich zu nahe gekommen ist.

12.08.2008

Wow, das könnte wirklich Britneys Comeback bei den MTV Video Music Awards werden! Gerade wurde der Promotion-Spot für die Feier mit Britney Spears und Komiker Russell Brand veröffentlicht und Britney strahlt in einem ganz neuen Glanz!