Artikel von 2008

12.08.2008

Das Fischerdorf an der Côte d’Azur verzauberte schon in den 50er-Jahren die Stars und Sternchen dieser Welt. Und daran hat sich überhaupt nichts geändert.

12.08.2008

Elf Tage im Jahr gehört Venedig nicht den Liebenden. In der restlichen Zeit verströmt die Stadt mit ihren über 175 Kanälen und 400 Brücken dieses romantische Flair, das an keinem Ort der Welt so intensiv zu spüren ist.

13.08.2008

Peaches Geldof hat ihren neuen Freund Max Drummey gestern in Las Vegas geheiratet. Die Entscheidung kam wohl sehr spontan, selbst ihr Vater Bob Geldof scheint von der Blitz-Hochzeit sehr überrascht zu sein.

13.08.2008

Verliebt mit Haut und Haaren: Nach der überraschenden Verlobung mit Freundin Sandy Meyer-Wölden, plant Boris Becker schon neuen Nachwuchs. "Eigene Kinder sind auf jeden Fall gewünscht, Sandy ist aber noch nicht schwanger" verriet

13.08.2008

Drei sind einer zuviel: Sienna Miller will Balthazar Getty einfach nicht aufgeben: Das Liebes-Karussell der beiden dreht sich weiter. Während Gettys Ehefrau Rosetta sich um die Kinder kümmert, trifft sich Getty mit Freundin Sienna zum Lunch.

13.08.2008

Sängerin Madonna, die am 16.08. runde 50 Jahre alt wird, plant eine neue Adoption. Madonna möchte die 2jährige Mercy James aus Malawi zu sich und ihrer Familie holen. Bereits vor einem Jahr wollte Madonna die Adoption des kleinen Mädch

13.08.2008

„So ist Paris“: Mit einem eleganten Glamour-Make-up verbreitet die Schauspielerin Juliette Binoche jede Menge französisches Flair. Die 44jährige Französin setzt ihre Vorzüge (toller Mund, der schon Johnny Depp küsst

13.08.2008

Schlimme Gerüchte um Jennifer Aniston und John Mayer: Die Beziehung der beiden soll vorbei sein und das schlimmste: John Mayer hat Aniston verlassen! Nach einer Auszeit vor ein paar Wochen, soll Mayer die Trennung gefordert haben.

13.08.2008

Britney Spears gab der amerikanischen OK! ihr erstes Interview! Und Britney macht einen sehr gestärkten Eindruck: Sie spricht erstmals über ihren Zusammenbruch, über ihre zukünftige Karriere und über die Schwangerschaft von Schwes

14.08.2008

Lindsay Lohan will angeblich für ihre Freundin Samantha Ronson zum Judentum konvertieren. Durch Samantha und ihre Familie, hat Lindsay sehr viel über den jüdischen Glauben gelernt und hofft dadurch, ihre Beziehung mit Samantha st&au