Cara Delevingne: "Ich werde nicht aufhören zu modeln"

Im exklusiven Interview mit OK! Online macht das Model Schluss mit den Gerüchten

Derzeit brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Cara Delevingne, 22, gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Doch ist damit bald Schluss? Es wird behauptet, Cara wolle ihre Model-Karriere an den Nagel hängen. Doch uns hat sie im exklusiven Interview verraten, wie es wirklich ist! Alle Fans können aufatmen!

Es wäre so schade! Wir lieben Cara als Model. Die 22-Jährige mischte das Mode-Business im letzten Jahr nämlich kräftig auf. Die Blondine ist nicht nur wunderschön, sie ist zudem nicht ganz so steif und makellos wie viele ihrer Model-Kolleginnen. Vielmehr punktet Cara mit ihrer natürlichen, quirligen Art und gilt als echte Spaßkanone.

Multitalent Cara Delevingne

Doch derzeit vernachlässigt Cara ihre Karriere im Mode-Business. Sie dreht am laufenden Band Filme und auch ihrer Musik-Karriere gibt die 20-Jährige einen kräftigen Schub. Gemeinsam mit Pharrell Williams soll sie Musik produziert haben, mit ihrer Freundin, der Musikerin Annie Clark von St. Vincent, verbindet sie das Texten von Songs.

Bei Instagram zeigt Cara gemeinsam mit Größen wie Pharrell und Justin Timberlake ihr musikalisches Talent:

 

 

#OTHERtone #Beats1 @pharrell @brokemogul @justintimberlake @i_am_other

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am

 

"Ich werde nicht aufhören zu modeln"

Doch alles halb so wild! Die Fans müssen nicht für immer auf Cara Delevingne als Model verzichten, wie sie uns im exklusiven Interview erklärte. Auf Caras To-do-Liste stehen derzeit eben andere Dinge an oberster Stelle:

Ich werde nicht aufhören zu modeln, aber es wird auf jeden Fall erstmal zweitrangig sein,  weil ich bis zum nächsten Jahr Filme drehe. Es ist das spannendste auf der Welt.  Also weniger modeln, mehr schauspielern!

"Ich hoffe, dass sie sie auch als gute Schauspielerin kennenlernen"

Wir möchten Cara am liebsten überall sehen - als Model, Sängerin und Schauspielern. Und auch ihr Schauspiel-Partner Nat Wolff aus dem Film "Margos Spuren" glaubt daran, dass Cara alles kann. Ab dem 30. Juli sind sie gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen. Beim Interview in Berlin berichtet uns der Schauspieler: 

Ich glaube Cara ist eine sehr gute Schauspielerin. Alle kennen sie als Model aber ich hoffe, dass sie sie auch als gute Schauspielerin kennenlernen.

Seht hier das Interview von Cara Delevingne und Schauspielpartner Nat Wolff: