Charlène von Monaco völlig losgelöst: Als Mutter glücklich wie nie!

Fürst Albert von Monaco zeigt sie öffentlich ihre Zuneigung

So glücklich haben wir Charlène und Albert von Monaco noch nie gesehen! Die Fürstin wirkte bei den Festlichkeiten zum zehnjährigen Thronjubiläum so losgelöst wie noch nie. Sonst sehr zurückhaltend, zeigte sie sich hier von ihrer zärtlichen und anschmiegsamen Seite. Mit Fürst Albert tanzte sie beim Konzert von Robbie Williams, sang mit und zeigte ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella ganz öffentlich ihre Zuneigung.

Zur Übersicht
Welch ein schöner Anblick! Fürstin Charlène wirft sich in die Arme von Fürst Albert und wirkt so entspannt wie noch nie zuvor. Die Körpersprache sagt alles: Du bist meins! Charlène und Albert von Monaco wurden vor sieben Monaten Eltern der Zwillinge Jacques und Gabriella.  Die monegassischen Royals zeigen sich so volksnah und ungekünstelt, dass Herzogin Catherine und Prinz William Konkurrenz bekommen könnten. Charlène, bist das wirklich du? Die Fürstin ist wie ausgetauscht. Nach der Geburt ihrer Kinder, Am Samstag nannte Charlène ihren Albert öffentlich den