Sooo schön! "Die Schöne und das Biest": 1. Trailer in voller Länge

Schon bald wird Emma Watson in der Realverfilmung des "Disney"-Klassikers zu sehen sein

Das offizielle Plakat zu Beim Ball kommen sich Klar, auch der verzauberte Bedienstete Tassilo darf in der Realverfilmung nicht fehlen.  Im März 2017 wird Emma Watson in Von wegen Biest: So sieht Dan Stevens ohne seine Verkleidung aus.  Kevin Kline mimt

Taschentücher bereithalten! Der neueste Trailer zur Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" geht jetzt schon ans Herz und rührt zu Tränen. Nachdem der Teaser-Trailer uns schon einen Vorgeschmack auf das Kino-Highlight des Jahres 2017 gegeben hatte, geraten wir beim Anblick von Emma Watson, 26, als "Belle" und Dan Stevens, 34, als "Biest" nun vollends ins Schmachten. 

"Die Schöne und das Biest" sind zurück

Herzergreifend die Liebesgeschichte, faszinierend schön die Kostüme ... Mit "Die Schöne und das Biest" kehrt einer der beliebtesten Disney-Filme auf die Leinwand zurück: Ab dem 16. März 2017 dürfen wir die Realverfilmung des erfolgreichen Zeichentrick-Klassikers in den deutschen Kinos bewundern. 

Emma Watson bezaubert als "Belle"

Was uns in dem Disney-Streifen mit Emma Watson und dem schmucken Briten Dan Stevens erwarten wird? Das verrät uns jetzt der neueste Trailer zum Film, der nun endlich auch in voller Länge daherkommt. Darin sehen wir, wie "Belle" auf der Suche nach ihrem Vater (gespielt von Kevin Kline!) auf das "Biest" trifft - untermalt von der unverkennbaren Original-Melodie, die uns schon vor Jahren verzaubert hatte. 

Wir werden Zeugen, wie "Belle" die Bewohner des Schlosses Tassilo und Herr von Unruh kennenlernt und in ihr Herz schließt. Und auch dem scheinbar so abscheulichen Biest kommt "Belle" immer näher. 

Eine außerordentliche Liebesgeschichte bahnt sich zwischen der Schönen und dem verzauberten Prinzen an. Aber kann "Belle" ihn tatsächlich retten bevor die Rose verwelkt ist? 

Seht hier den Trailer zu "Die Schöne und das Biest":