Aww! Britney Spears spricht von neuem Baby

Die Sängerin bringt ein neues Album raus

Britney Spears kündigt ihr neues Album an. Bei den Billboard Awards feierte Britney Spears ihr großes Comeback. Britney Spears zeigt sich auf Instagram beim heißen Videodreh zur neuen Single.

Britney Spears, 34, feierte ihr Comeback nicht nur mit einem Auftritt bei den Billboard Music Awards, sondern hat auch weitere freudige Nachrichten für ihre Fans. Im Interview mit „E!Online“ spricht Brit über ein „neues Baby“ und kündigt somit ihr neues Album an.

Britney zeigt es allen

Britney is back! Das konnten nicht nur die Zuschauer der Billboard Awards erleben -  jetzt bekommen die Fans zudem etwas Neues auf die Ohren. Spears kündigt im Interview mit dem US-Portal ein neues musikalisches Werk an:

Britney verrät: "Es ist mein Baby“

Ich arbeite seit eineinhalb Jahren an diesem Projekt, sogar fast zwei Jahre und es bedeutet mir sehr viel. Es ist mein Baby,

so die Pop-Prinzessin. Und verrät, dass ihr neues Album „ein bisschen melodischer und nicht so poppig“ werden wird.

Album kommt im Herbst raus

Im nächsten Monat geht Brit mit ihrer neuen Single "Make Me (Oooh)" an den Start, bis dann im Herbst das Album folgt.

Den Videodreh zur Single dokumentierte Brit bereits auf Instagram. Im knappen Leder-Outfit posiert Spears neben einem ihrer Tänzer und verspricht, dass es heiß herging am Set.

 

 

Steamy camera lens means the shoot was 🔥 today!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

 

 

Day one: ✔️

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am