Oli. P feiert Musik-Comeback mit „Wie früher“

Der Ex-"GZSZ"-Star bringt neues Album raus

Zwölf Jahre blieb Oli. P, 37, dem Musikbusiness fern. Nach einem eigenen Hunde-Ratgeber und seinem Hundefachgeschäft in der Kölner Südstadt kehrt er zurück zu seinen musikalischen Wurzeln. Mit dem Cover-Song von Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“ landete er seinen ersten Hit, nun bringt er seine neue eigene Single „Wie immer“ auf den Markt.

Der ehemalige GZSZ-Star ist in den letzten Jahren nicht nur auf den Hund gekommen, sondern lag auch beruflich nicht auf der faulen Haut.

Alles "wie immer"

Seine neue Single „Wie immer“ feiert heute ihr Debüt und beim dazugehörigen Video durfte Petszokat nicht nur im Clip selbst auf die Unterstützung seiner Familie, Freunde und Wegbegleiter zählen. Sein altes Basketball-Trikot erinnert ebenso an frühere Zeiten in denen Oli. P die ersten Schritte als Sänger machte, wie auch sein alter Kassettenrekorder.

Auch beim Dreh hatte der 37-Jährige tatkräftige Unterstützung. Soap-Kollege Miloš Vuković, half bei den Dreharbeiten und dokumentierte diese auf Instagram.

 

 

Die neue Single von @olipetszokat: #wiefrüher!! Glückwunsch & danke für den fetten Ohrwurm

Ein von Miloš Vuković (@milosvukovic_official) gepostetes Foto am

Neues Album

„Wie früher“ ist die erste Auskopplung aus seinem sechsten, erstmals in Eigenregie produzierten Studioalbum, das im Mai 2016 erscheinen wird.

Seht hier dasV ideo zu „Wie immer“: