Robbie Williams kommt für diese Termine nach Deutschland

Der Sänger kündigt „The Heavy Entertainment Show“-Tour an

Robbie Williams ist zurück. Robbie Williams kommt nach Deutschland. Robbie Williams hat sein neues Album „The Heavy Entertainment Show“ auf den Markt gebracht.

Robbie Williams, 42, meldet sich nicht nur mit seinem neuen Album „The Heavy Entertainment Show“ zurück, sondern wird drei Jahre nach seiner letzten Tour „Swings Both Ways“ auch wieder in Deutschland für einige Konzerte auf der Bühne stehen. Auf seiner offiziellen Seite verkündete Robbie alle Tour-Daten für 2017.

Neues Album - neue Tour

Robbie Williams wird im kommenden Jahr für gleich fünf Konzerte nach Deutschland kommen. Der Entertainer arbeitete für sein neues Album „The Heavy Entertainment Show“ mit Musik-Größen wie Stuart Price, Johnny McDaid (Snow Patrol), Rufus Wainwright, Brandon Flowers und Ed Sheeran zusammen.

Das Album beschreibt Robbie selbst unter anderem als „bombastisch, grandios, albern und herrlich“.

Tour ab Juni 2017

Der Vollblutentertainer lässt es sich nicht nehmen auch live dem Publikum einzuheißen. Ab Juni 2017 geht er auf große Europa-Tour und die Fans dürfen schon jetzt gespannt sein.

Konzert-Termine für Deutschland:

Düsseldorf
Esprit Arena
28. Juni 2017

Hannover
HDI-Arena
11. Juli 2017

Frankfurt
Commerzbank Arena
19. Juli 2017

Munich
Olympiastadion
22. Juli 2017

Berlin
Waldbühne
25. Juli 2017

 

Werdet ihr euch Robbie live ansehen?

%
0
%
0