"Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor: Liebes-Sensation!

Datet Phoebe Dynevor diesen Frauenheld?

Vor dem Start der 2. Staffel von "Bridgerton" machen heiße Liebesgerüchte die Runde. Demnach soll sich Serien-Liebling Phoebe Dynevor, 25, einen echten Frauenhelden geangelt haben …

Datet "Bridgerton"-Phoebe Dynevor diesen Comedy-Rüpel? 

Millionen "Bridgerton"-Fans würden sich nichts Sehnlicheres wünschen, als das Phoebe Dynevor ihren Co-Star Regé-Jean Page, 31, daten würde. Doch der Duke of Hastings ist im wahren Leben mit der Werbetexterin Emily Brown liiert. 

Zwar gab Phoebe zu, dass ihr der Gedanken gefallen würde, sich am Set zu verlieben, doch bei "Bridgerton" habe es nicht gefunkt. Die Chemie zwischen ihr und Regé-Jean sei rein professionell. Gerüchten zufolge soll die hübsche Blondine allerdings mit einem anderen Kollegen anbandeln. 

Angeblich würde die "Bridgerton"-Beauty viel Zeit mit "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson, 27, verbringen. 

 

 

Mehr zu "Bridgerton":

 

Heimliche Besuche in der Heimat? 

Zumindest wollen aufmerksame Instagram-User beobachtet haben, dass Phoebe Dynevor und Pete Davidson oftmals zur selben Zeit am selben Ort waren. Ein Indiz: Die 25-Jährige war im Februar in New York zu Besuch, wo der SNL-Comedian lebt. Von ihrem Aufenthalt im Big Apple teilte sie auch direkt diverse Fotos im sozialen Netzwerk.

 

 

Kurze Zeit später wurde Pete Davidson in Altrincham, Greater Manchester gespotted – in der Heimatstadt von Phoebe Dynevor. Zufall oder ein weiterer Hinweis, dass die beiden anbandeln? 

Bridgerton: Pete Davidson ist ein echter Frauenheld

Fakt ist, dass Pete Davidson schon viele hübsche Frauen gedatet hat: Neben Ariana Grande, 27,  zählen auch Kate Beckinsale, 47, und Kaia Gerber, 19, zu seinen Verflossenen. Was allerdings gegen Dates mit "Bridgerton"-Beauty Phoebe Dynevor spricht, ist, dass sie sich nicht einmal auf Instagram folgen. Auch auf Rückfragen von "Page Six", wollte sich kein Management zu der vermeintlichen Romanze äußern. 

Es bleibt also spannend, was an den Liebesgerüchten dran ist …  

 

 

Themen