OMG! Dieser „2 Broke Girls“-Star wechselt zu TBBT

In der 11. Staffel hat Schauspielerin Beth Behrs einen Gastauftritt

Wie cool ist das denn bitte? Nach dem Aus von „2 Broke Girls dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit „Caroline Channing“-Darstellerin Beth Behrs freuen! Der Sitcom-Star hat einen Gastauftritt in der 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ und verdreht einem Mann mächtig den Kopf …

2 Broke Girls“ meets „The Big Bang Theory

Diese Nachricht dürfte Sheldon (Jim Parsons, 44), Leonard (Johnny Galecki, 42), Howard (Simon Helberg, 37) und Raj (Kunal Nayyar, 36) besonders freuen: Es gibt einen heißen Neuzugang! Beth Behrs, die an der Seite von Kat Dennings, 31, die Hauptrolle bei „2 Broke Girls“ gespielt hat, wird für eine Episode bei „The Big Bang Theory“ zu sehen sein und mit einem der Nerds anbandeln.

Beth Behrs wird zur sexy Lehrerin Nell

Kaum zu glauben, aber ausgerechnet mit dem schüchternen Raj beginnt die geschiedene Lehrerin Nell eine heiße Affäre. Natürlich verläuft die feurige Romanze aber nicht ganz ohne Komplikationen, denn Nells eifersüchtiger Ex-Ehemann (Walter Goggins, 46) macht Raj ausfindig und spricht ein ernstes Wörtchen mit ihm …

Seit heute läuft die 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ wieder auf dem US-Sender CBS und schon in der kommenden Episode ist Beth zu Gast. Alle deutschen Fans haben ebenfalls Grund zur Freude, denn ProSieben zeigt die neuen Folgen ab Montag, 8. Januar, um 20:15 Uhr.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!