„The Big Bang Theory“: Jerry O´Connell wird Sheldons Bruder spielen

Endlich ist die Familie komplett!

In „The Big Bang Theory“ hat sich Sheldon (Jim Parsons) über die Jahre vom ewigen Nerd zu einem liebenswerten Partner entwickelt. Nur ein Mysterium gibt es noch in seinem Leben. Neben seiner gläubigen Mutter, seiner klugen Schwester und seinem verstorbenen Vater war auch häufig von einem Bruder die Rede. Dieser zeigte sich jedoch nie in der Serie. Bis jetzt!

Sheldons großer Bruder Georgie

Endlich ist die Familie vollständig. Nach jahrelangen Spekulationen um Sheldon Coopers Bruder, ist nun das Geheimnis gelüftet. Denn in der kommenden Staffel - Achtung Spoiler-Alarm! - werden Sheldon und Freundin Amy (Mayim Bialik) heiraten. Das da die ganze Familie nicht fehlen darf, ist ja vollkommen klar.

Embed from Getty Images

Darum verkündeten die Produzenten der Sitcom nun, dass Jerry O´Connell, 41, in der neuen Staffel den bisher unbekannten älteren Bruder von Sheldon spielen wird. Dies wurde laut „The Hollywood Reporter“ am vergangenen Mittwoch (21.03.) beim PaleyFest in Los Angeles bekannt gegeben. Und Fans wissen: George „Georgie“ Cooper Jr. ist eine der Hauptfiguren in dem Spin-Off „Young Sheldon“. Dort wird Sheldons Bruder von Montana Jordan, 15, gespielt. Die Spannung steigt also, wie die Beziehung der beiden in „The Big Bang Theory“ sein wird.

Embed from Getty Images

Mutter Mary kommt auch zur Hochzeit

Aber auch Sheldons gläubige Mutter Mary wird ein Gast auf der Hochzeit sein. Zuschauer können sich also auch auf Laurie Metcalf freuen, die für ihre Nebenrolle in „Lady Bird“ für den Oscar nominiert wurde. Dass Metcalf eigentlich keine Zeit für den Dreh hatte, kam für die Showrunner jedoch nicht in Frage. Weil sie wussten, dass die 62-Jährige viel beschäftig sein würde, wurde Metcalf rechtzeitig zum Dreh verpflichtet, erklärte Steve Holland.

Ob auch Amy Farrah Fowlers Familie zur Hochzeit kommt, bleibt bisher aber eine Überraschung. Die Folge aus „The Big Bang Theory“ wird bereits im Mai in den USA zu sehen sein.

Wie findest du die Wahl des Schauspielers? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wie findest du die Besetzung des Rolle?

%
0
%
0