'Köln 50667' - Meike hat eine neue Frisur

Biederer Bob statt platinblonde Haare

Ihre platinblonde Mähne ist nun passé - Die neue Frisur gefällt ihr - den Fans auch? Und auch Lover Strahlefrau:

Tattoos, Piercings, platinblonde Haare und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. So spielte sich "Meike" in der TV-Reality-Show "Köln 50667" in die Herzen der Fans. Doch jetzt musste eine Veränderung her, wie sie OK! exklusiv zeigt.

Denn statt ihrer platinblonden Mähne trägt "Meike" nun einen naturblonden Fransenbob - inklusive Pony.

Fast schon bieder wirkt die neue Frise der kernigen Darstellerin, die vor "Köln 50667" bereits in "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen war und sich mit ihrer coolen und lockeren Art in die Herzen der TV-Fans spielte.

Ob die Veränderung nur rein optisch ist - oder auch eine persönliche Veränderung mit sich zieht, das erfahren wir heute Abend bei "Köln 50667" um 18 Uhr auf RTL 2.