'How I Met Your Mother': Das 'MacLaren's' gibt's in Berlin!

Die Kult-Kneipe aus der Serie steht auch in Deutschland

Das Das Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Josh Radnor, Alyson Hannigan und Jason Segel aus der Kultserie

Ein Traum für alle "How I Met Your Mother"-Fans wird wahr. Der berüchtigte "MacLaren's" Pub ist Schauplatz unzähliger Geschichten in der Serie. Wer gerne mal am gleich Tisch wie "Ted", "Robin" und Co. sitzen möchte, muss nicht extra nach New York fliegen, Berlin reicht da auch schon.

Wer hätte das gedacht? Das "MacLaren's" gibt es auch in Deutschland! Die schummrige Kneipe steht mitten in der Hauptstadt und lädt zu wilden Nächten ein.

Auch der Produzent der Serie, Craig Thomas, staunte nicht schlecht, als er davon erfuhr. Direkt postete er ein Bild auf seinem Twiter-Account.

Wer also auch mal wie "Barney" auf Frauenjagd, oder wie "Lili" und "Marshall" rumknutschen möchte, ist dort genau richtig. Und eines ist garantiert: Es wird legen ... warte einen Moment ... där!