25 Jahre "GZSZ": Sie wird das Gesicht der Jubiläumsfolge!

Valentina Pahde alias "Sunny" steht am 11. Mai im Mittelpunkt der Serie

Am 11. Mai feiert "GZSZ" wieder Jubiläum! Seit 25 Jahren begeistert die Daily Soap uns nun schon mit bewegenden Stories. Auch für die Jubiläumsfolge sollen sich die Macher wieder spannende Szenen ausgedacht haben. Nun steht fest, um wen sich diese drehen soll: Valentina Pahde, 22, in ihrer Rolle als "Sunny"!

Valentina Pahde wird das Gesicht der Jubiläumsfolge!

Bei den Jubiläumsfolgen sparen die "GZSZ"-Produzenten bekanntlich nicht mit Dramen, Spannung und Herzschmerz. Worum es in der Folge am 11. Mai gehen wird, ist zwar noch nicht bekannt - doch einige Schlüsse lassen sich bereits ziehen. Im Interview mit der "Bild"-Zeit verriet Valentina Pahde, dass ihr Serien-Charakter an diesem Tag im Zentrum stehen wird:

Es ist eine totale Ehre, dass ich das Gesicht der Jubiläumsfolge sein darf,

so die Schauspielerin. Momentan befindet sich "Sunny" in einem echten Gefühlswirrwarr: Die beiden Brüder Chris und Felix versuchen mit allen Mitteln, das Herz der Blondine zu erobern. Felix geht für seine Liebe sogar so weit, dass er seinem Bruder Brandstiftung und Körperverletzung anhängt. Ob die gemeine List am Ende wohl aufgelöst wird?

Wird es eine "GZSZ"-Hochzeit geben?

Die Zeichen scheinen gut zu stehen, denn aktuelle Schnappschüsse der Serien-Darsteller lassen eine Hochzeit bei "GZSZ" vermuten. Während Anne Menden, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro und Co. in schicker Garderobe Selfies schießen, fehlt Valentina Pahde auf den Fotos. Wird sie mit ihren Verlobten Chris etwa vor den Traualtar treten? Bisher sind das jedoch nur Spekulationen. Bis das Geheimnis gelüftet wird, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.